Auch nicht wirklich.Die Biker sind super wenn es gegen Orks, Imps, Tau etc. Eldar und DE gehen auch noch.
Sie können halt nichts was nicht etwas anderes besser kann.
Und ja, ich sie gespielt (hab immerhin 12 davon)
Auch nicht wirklich.Die Biker sind super wenn es gegen Orks, Imps, Tau etc. Eldar und DE gehen auch noch.
Mein problem ist eher da sich nicht mehr weiss was ich mir zulegen soll bis der neue Codex erscheint. Das Einzige wo ich denke das es wirklich 100% sicher ist sind die neuen Fahrzeug Punktekosten. Von denen profitieren wir auf jeden Fall. Aber der Rest bereitet mir ein paar Sorgenfalten. Ich hoffe auf sinnvolle Kriegsherrenfertigkeiten, auf die im Standartregelwerk würfel ich schon gar nicht mehr.
*hust* Landungskapsel ist besser als DeepStrike *hust*
und bitte nicht den häßlichen Ziegelstein sondern was ordentliches
Björn als FMK? Das Modell möchte ich sehen 😀 Vieleicht wenn er zum Chaos überläuft als DP :vampire:....... Nein. SW laufen nicht über!!!!!!!!!!! Zumindest nicht meine 😛rotest:Und weil sie sich auf Trupps aufteilen können, fehlen den Trupps die Sergeanten; und weil den Trupps die Sergeanten fehlen, darf ein normales Truppmitglied eine E-Waffe/E-Faust bekommen.Im Rahmen von GWs Möglichkeiten macht das alles Sinn, aber dennoch ist das wie ein bisschen Birnen mit Tomaten zu vergleichen.Wolfscouts fände ich klasse wenn man sie etwas aufwerten würde. Landspeeder Storm wäre dabei allerdings die letzte Wahl. 1-2 Trupps Scouts mit einem besonderen Charaktermodell (Hallo Erik!) punktend oder gar Standard zu machen wäre toll. Aber am meisten hoffe ich ehrlich gesagt auf Tarnmäntel, aber auch nur weil ich ein kleines Fluffwölfchen bin und gerade White Death von Sabaton höre.Flugabwehr fände ich toll, befürchte aber, dass ich mir spätestens beim neuen Codex nen Trupp Kaerls samt Hydra als Verbündete einfangen werden.Ich hoffe nur, wir bleiben von komischen Grav-Waffen und mini-Cybots verschont. Björn kann man dafür dann ja zur FMK aufwerten (im Rahmen der Möglichkeiten von GW wäre das sogar logisch machbar) :-D
Darum sitzen auch Blutwölfe in Speedern und Thunderhawks.(wegen beide Beine fest auf dem Boden und so)
Herrlich 😀-es gibt sinnfreie Supplements (anstelle der 13. Kompanie oder Ragnar's, bekommen wir die Kompanie von Sven, Svenson der bekannt dafür ist mehr von der einen neuen Einheit ein zu setzten die nur etwas drauf hat weil die Sonderregeln im Sup das sagen)
Das kann ich mir sehr sehr gut vorstellen, ja. Oder die Sagen werden etwas ähnliches, wie die Chaos-Tabelle.-Sagas werden durch Warlord-tabelle ersetzt
-Psikräfte werden komplett erwürfelt
Meine größte Angst (und das sind Sachen die fix passieren)
-Sagas werden durch Warlord-tabelle ersetzt
-Psikräfte werden komplett erwürfelt
-Graumähnen werden teurer (anstelle das Blutwölfe billiger werden) womit das Konzept von "Graumähnen als Rückgrad der Armee" hin zu "minimum Standard muss reichen" führt
-es gibt sinnfreie Supplements (anstelle der 13. Kompanie oder Ragnar's, bekommen wir die Kompanie von Sven, Svenson der bekannt dafür ist mehr von der einen neuen Einheit ein zu setzten die nur etwas drauf hat weil die Sonderregeln im Sup das sagen)
-anstelle das vorhandene Einheiten Zusatzregeln bekommt, gibt es den Hunter der Marines als einzige Flugabwehr im Codex