Also Sarkasmus versteht man wohl nicht. Ich mache mich über die Lord of War Verbieter lustig...
Was spricht denn dagegen? Diese beschränkerei geht mir echt auf den Keks ;-)
Habe ich schon genannt:
Es ist vom Hintergrund unpassend, wenn ein BCM bei jedem oder jedem 2. Spiel bei kleinen Scharmützeln (was anderes is ein 40k Spiel nicht) auftaucht.
Spätestens wenn man dann aber den transzendenten Ctan der Necrons sieht, merkt man, dass das Balancing auf hohem Punkteniveau nicht wirklich funktioniert.
3. Was hat das mit dem Thema zu tun?
Aber das mit den Datacards finde ich schon wieder merkwürdig, wie sind die bei den Orks so? Könnte mir vorstellen, dass das wieder eine Schwäche dieser Edition wird.
Da hätte ich mal eine Frage ^^ was bringt es dir Vulkan White Scars anzuführen , nicht dass es auch bei unbound gar nicht möglich ist ^^ ?!
Die Ork Ziele sind eigentlich ganz okay , die ersetzten teilweise die Halte MZ 1 usw durch zerschiess was oder mach was im CC kaputt usw
Desweiteren gibts Karten wie Forder das , Booste mit 3 Fahrzeugen oder erwürfel eine 10 beim Angriff .
Problem ist nur das man die Volksspezifischen Karten nehmen muss.
5te Editionscodex, da waren besondere Charaktere die einzige Möglichkeit eine Ordenstaktik zu bekommen, ansonsten hatte man nur Kampftaktiken. Gab aber anders als im jetzigen Codex keine Beschränkungen, also hattest du gewissermaßen einen Haufen White Scars die durch Hestan ihre Flammenwerfer und Melter synchronisiert haben. Das war unter anderem der Aufstieg der BCM, vorher hielt sich das dann eher noch in Grenzen.
...
Tatsächlich?! Darf ich nicht auf das Regelbuch zurückgreifen? Naja, ich hoffe mit den Missionszielen halten die so halbwegs die Balance, nicht, dass im nächsten Codex nachher heißt "schieße auf 3 Einheiten, bekomme 3 Siegespunkte" (wär doch was für die Tau, was?^^)
To add something Faeit missed though, the gunship version of the flyer has a heavier version of the frost cannon which has a large blast.
Closer guesses than you might seriously suppose. Imagine the love-child of a Caestus Assault Ram and a Storm Raven.
O_O Wow, der klingt heftig! SW werden den Luftraum beherschen, wenn das wahr ist ^^via an anonymous source on Faeit 212The Stormfang Gunship has the look of half of a Caestus Assault Ram, and is on the cover of next week's White Dwarf. The previous rumors really list out its abilities well. It comes with a Helfrost Destructor, two twin-linked heavy bolters, two stormstrike missiles and ceramite plating, with power of the machine spirit.
Heavy bolter upgrades to skyhammer missile launcher or two twin linked multi-meltas
stormstrike missiles can be upgraded to a twin linked lascannon.
Helfrost Destructor
Dispersed 24" S6 AP3 Hvy1, Helfrost, Large Blast
Focused 24" S8 AP1, Hvy1, Helfrost, Lance
Stormstrike Missile 72" S8 AP2 hvy1 Concussive one shot only
O_O Wow, der klingt heftig! SW werden den Luftraum beherschen, wenn das wahr ist ^^