Diskussion - Space Wolves Codex 2014 oder 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, wir erinnern uns: Es sind nur Gerüchte! Nicht jetzt schon anfangen zu weinen, bevor überhaupt ein Release-datum Raus ist...

das macht man hier so. Nur wer auch frühzeitig auf Basis von Gerüchten so richtig weint, hat eine Chance in den inneren Kreis der Reiter der Apokalypse aufgenommern zu werden.

zum Thema: sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und Donnerwölfe durch HQ zum Standard gemacht werden, wäre das mal ein Projekt dass ich starten würde 🙂

Ich könnte mir auch vorstellen das Graumähnen mit Bolter, Boltpistole und Nahkampfwaffe eine Kompanie Doktrin oder Formationsgeschichte werden könnte. Mit Groms Formations lassen sich ja Verwundungs und Trefferwürfe wiederholen. Bislang gibt es ja 4 Wolfslords mit Profil, und Regeln, die Formationsregel von Grom ist bekannt. Die Formationsregel/ Kompaniedoktrin von Harald Deathwolf würde thematisch nicht unbedingt zu Graumähnen mit allem passen. Bleiben also noch 2 übrig ( Ragnar und Logan) zu denen es passen könnte. Wie auch immer ist nur eine Idee und wir werden es schon bald Wissen.

Tatsächlich wie der Caestus. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber doch ganz coole Landungsflieger

Nur eine Version davon scheint ein Landungsschiff zu sein (Stormwolf).
Der Stormfang ist`n wird als Gunship deklariert und hat keine Sturmrampe, dafür `ne riesige (Grav-?)Waffe im Rumpf.

Zur Optik muss ich sagen:"Zum Glück spiele ich DAs...die haben einen deutlich hübscheren (wenngleich auch vermutlich nutzloseren) Flieger...!"
😉

Fair, wer es mag holt sich das Teil, wer nicht, der holt sich ne Caestus. Weit weniger hohl als irgendein Jagdflugzeug.

Zur Optik muss ich sagen:"Zum Glück spiele ich DAs...die haben einen deutlich hübscheren (wenngleich auch vermutlich nutzloseren) Flieger...!"

Die fliegende Kirche? Hast du etwa vergessen die Ironiekatze zu setzen? 😛

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.