Diskussion - Space Wolves Codex 2014 oder 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man sich dran gewöhnen, aber sonst cool.

Sieht auch irgendwie FETT aus, also passt zum Stil der Marines.

Das einzige was mich stört ist, das die Cockpits halt irgendwie so Stormtalon mäßig aussehen (sind diese ja), aber kommt dann doch so rüber, als hätte man den Storm Talon genommen und vorne ne Wolfsschnaze drangeklebt^^

Also, endlich Flieger für SW. Hofftl. billige Punktkosten.

Diese Regeln wurden von dem, der die White Dwarf-Fotos gepostet hat, bestätigt:

Allerdings ist am Ende etwas verwechselt worden, denn die Sache mit dem Stärketest ist noch unklar (soll vermutlich ein Test auf Widerstand sein). Der Rest steht aber genau so im White Dwarf Weekly

- - - Aktualisiert - - -

Interresanter ist der € Preis!

64,- laut White Dwarf

Zunächst mal muss ich sagen, dass mir die beiden gut gefallen. Werden es wohl beide, früher oder Später in meine Airforce schaffen. Bin ja mal gespannt, was für die Wolves noch so kommt, leider ist der Text ein wenig abgeschnitten so dass ich nicht wirklich weiß, was es mit dem Iron Priest auf sich hat. Außerdem bin ich gespannt, ob die überzähligen Teile, wenn man einen Stormfang baut, sich für eine mögliche neue Razorback Variante vermurksen lassen, da der Turm des Stormwolf ja geradezu danach schreit. Auch den Triple Skyhammer find ich cool, hoffe mal dass man da was hübsches mit den Predatoren machen kann. Kitbash for the Win.

Also die Regeln hören sich sehr gut an. Für 200-250 Punkte bekommt man ein guten Flieger mit sync. MM, sync. LasKa und kleiner Frostkanone.

Mit großer Hellfrost Kanone und 6 Modellen Transportkapazität ohne Strumrampe finde ich den nicht mehr sooo gut.
Die Transporter-Variante ist def. besser. Quasi als Hovver mit Konternahkampfeinheit. Blutwölfe vllt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Super, eine geheime Frostkanone, wird immer sinnvoller die Namensgebung 😀

Da Hel nämlich auch die Göttin der Geheimnisse ist, soll die Redewendung "einen Hehl aus etwas machen" oder "hehlen" dort ihren Ursprung haben 😀

Überzeugen tut mich der Flieger irgendwie aber nicht, wobei ich auch bemängel, dass die Feuerkraft eines Predators gegen das, was manche Flieger raushauen etwas lächerlich ausfällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.