Vielleicht passt er ja bei den Punkten in ein MSU-Konzept. Hat schon mal jemand MSU mit Cybots versucht?
+1 S im Angriff?! 😉 Da hat er dann S8.
Das ist ein Waffenprofil, da kommt kein +1S dazu.
Oder weil die Schreiber bei GW das eigene Regelbuch nicht mehr kennen
Ja gut, in einer Kapselarmee kann ich mir durchaus auch mehrere vorstellen. Die baut in den ersten beiden Runden genug Druck auf das der/die Bursche👎 auf der Prioritätenliste nicht ganz nach oben rutschen und dann sogar mal in den NK kommen.
Hat das Modell nicht nen Flammer unter der Klaue? Warum steht der nicht in den Regeln?
Interessant ist der MaN erst, wenn er 2 Melter oder so mitschleppen kann, ansonsten finde ich den ehrlich gesagt immer noch nicht so pralle...
Ideal gegen Ork- oder Tyranidenmassenarmeen.
Nicht jeder will immer nur das Maximum aus der Armee rausholen, ich spiele auch sehr gerne mal ungewöhnliche, aber coole Einheiten. Letzten Endes muss aber jeder selbst entscheiden ob er das Modell kauft oder es doch einfach bleiben lässt. Immerhin haben wir die Wahl! Bei unseren Freundschaftsspielen hät ich sogar Pauschal mehrere Verwendungsmöglichkeiten. Auch nen cybot mit Axt und Schild ist ne ganz fiese Sache, der ist Nahkampfstark, kann sogar MM Beschuss gut wegstecken und wütet ebenfalls gut. Damit geht man auch Charaktermodelle an.