Diskussion - Space Wolves Codex 2014 oder 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fluffmäßig kannste alles erklären, ich denke GW hat bei Murderfang nur diesen Kopf gewählt um den Wulfen der da drinn ist zu unterstreichen. Die Community könnte jetzt ja wieder sagen: "Hey da soll ein Wulfen drinn sein, sieht aber aus wie jeder andere Cybot"
Aber tatsächlich kann man ihn bauen wie man will, das ist, um es nochmal zu sagen, grandios ^^

Da find ich die Warjacks von PiP wesentlich ansehnlicher und realistischer.

Ich finde ihn (den Kollegen mit Axt und Schild) auch nicht gelungen, aber eben genau deswegen, weil er Anleihen bei den Jacks hat (Arme mit überdimensionalen Händen/Waffen). Zum "Ansehnlichen" und vor allem "Realistischeren" fehlen eigentlich nur noch dünne geknickte Beine - momentan sieht er dummerweise noch so aus, als lönnte er sich halbwegs fortbewegen, ohne sich auf die Arme zu stützen.😉

Ich finde ihn (den Kollegen mit Axt und Schild) auch nicht gelungen, aber eben genau deswegen, weil er Anleihen bei den Jacks hat (Arme mit überdimensionalen Händen/Waffen). Zum "Ansehnlichen" und vor allem "Realistischeren" fehlen eigentlich nur noch dünne geknickte Beine - momentan sieht er dummerweise noch so aus, als lönnte er sich halbwegs fortbewegen, ohne sich auf die Arme zu stützen.😉

Mir gings hier mehr um die Cybot Typischen Stummelärmchen. Was will er denn damit treffen?

Das die Beine der Warjacks bissl schmal sind, stimmt allerdings.

Mal was ganz anderes!
Mir fällt einfach mal so auf, das es keine Long Fang Modelle gibt und bisher auch keine so richtige Gerüchte darüber.
Hat GW nicht vor kurzem gesagt, dass alle Codexeinheiten, die keine eigenen Modelle haben gestrichen werden?
Gleichzeitig gibts aber ne Codex Long Fang Edition? Wäre schon dreist so ne Edition mit diesem Namen rauszubringen, dann aber Long Fangs zu streichen. Versteht mich nicht falsch, nicht das ich behaupte Long Fangs stehen nur im Long Fang Codex.
Viel mehr geht es mir darum, das Long Fangs keine eigenen Modelle haben und wir bisher auch keine gesehen und auch nicht wirklich von ihnen gehört haben.

Wobei Longfangs im Endeffekt auch "nur" Devastoren sind 😉

Deren schlechte Laune aber nur von ihrem Körpergeruch übertroffen wird - wenn die den Helm abnehmen, ist das schlimmer als bei manchen der die Schuhe auszieht...

Davon abgesehen bin ich eher an ihren Regeln interessiert - gab doch nen gerücht dass der champion jetzt mehr drauf haben soll als multiple Zielerfassung zu generieren...

Schönes Modell, aber vermutlich die erste Codexleiche. Ein guter Schuss und er ist hin. Und da er einen langen Weg zum Feind hat, wird er wohl vorher einige böse Treffer abbekommen.

Obwohl drei von dem...
Wie gesagt: hinten behalten und Gegenangriff starten wenn sich irgendetwas Gefährliches den Graumähnen nähert. S8 im Charge reicht dann auch, um mit den meisten elitären NK-Einheiten fertig zu werden. 3? - es ist ein BCM 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.