Ja, ganz meiner Meinung. Wenn GW die Dinger so wie auf den Bildern zusammenbaut, muss man das ja nicht genauso machen 😉
Da find ich die Warjacks von PiP wesentlich ansehnlicher und realistischer.
Ich finde ihn (den Kollegen mit Axt und Schild) auch nicht gelungen, aber eben genau deswegen, weil er Anleihen bei den Jacks hat (Arme mit überdimensionalen Händen/Waffen). Zum "Ansehnlichen" und vor allem "Realistischeren" fehlen eigentlich nur noch dünne geknickte Beine - momentan sieht er dummerweise noch so aus, als lönnte er sich halbwegs fortbewegen, ohne sich auf die Arme zu stützen.😉
Wobei Longfangs im Endeffekt auch "nur" Devastoren sind 😉
Wurde das Profil von Murderfang schon gepostet? Wenn nicht dann guckt hier:
http://grotorderly.blogspot.de/2014/07/white-dwarf-27-przecieki-leaks.html
Nein, es stand überall 12-12-10. 13 wäre das, was ein Dread bräuchte ...hieß es nicht gestern noch Panzerung 13?
13 bei Bjorn, nicht beim Mördereckzahn
+1 S im Angriff?! 😉 Da hat er dann S8.Interessant, aber was bringt ihm Furious Charge, wenn die Stärke seiner Waffe mit 7 ein fester Wert ist?
Wie gesagt: hinten behalten und Gegenangriff starten wenn sich irgendetwas Gefährliches den Graumähnen nähert. S8 im Charge reicht dann auch, um mit den meisten elitären NK-Einheiten fertig zu werden. 3? - es ist ein BCM 😛Schönes Modell, aber vermutlich die erste Codexleiche. Ein guter Schuss und er ist hin. Und da er einen langen Weg zum Feind hat, wird er wohl vorher einige böse Treffer abbekommen.
Obwohl drei von dem...