zumindest gut gegen Grav. Für 2 Melter gibt es Hammer und Sturmschild. Dann halten die schon was aus. Allerdings ist das größte Problem die in den Nahkampf zu bekommen.
Sehe ich nicht so. Die dürfen rennen und angreifen, habe FnP und 2 HP. Aus ne Transporter heraus haben die ein enormes Bedrohung Potential und Reichweite. Da sollte es kein Thema sein in den Nahkampf zu kommen.zumindest gut gegen Grav. Für 2 Melter gibt es Hammer und Sturmschild. Dann halten die schon was aus. Allerdings ist das größte Problem die in den Nahkampf zu bekommen.
Fluch des Wulfen betrifft nicht Fahrzeug Einheiten der SW in 6 Zoll um die Wulfen. Jede Runde wird ein W6 gewürfelt und dann wenn Einheit im NK auf Tabelle "Töten" normal auf Tabelle "Jagen" geschaut.
Sehe ich nicht so. Die dürfen rennen und angreifen, habe FnP und 2 HP. Aus ne Transporter heraus haben die ein enormes Bedrohung Potential und Reichweite. Da sollte es kein Thema sein in den Nahkampf zu kommen.
Mit der Rückkehr der 13. droht Fenris ein blutiger Krieg
http://i2.wp.com/waaaghgaming.de/wo...mmer_40k_space_wolves_curse_of_the_wulfen.jpg
Mit der Rückkehr der 13. droht Fenris ein blutiger Krieg
http://i2.wp.com/waaaghgaming.de/wor...the_wulfen.jpg
Ich als guter Dark Angels Kollege hab da so eine Vermutung ^^
Zitat:
"Denkt daran. Die Inquisition. Wird uns. Nicht. In Frieden lassen.
Achtet. Auf den. Himmel. Brüder.
Heult nach mir. Wenn. Sie. Kommen.“
+++ Bjorn Wolfsklaue - als er nach dem Waffenstillstand wieder in Stasis versetzt wurde +++[SUP]1ad[/SUP]
Zumindest im ersten Band der Kampagne wird es wohl eher um Dämonen gehen. Rechts in der Mitte des Covers ist eine Khornerune zu sehen und ich bezweifle, dass der seit neustem für die Inquisition arbeitet. 😉
Mal ganz ehrlich, wenn das Stärke 3 sein soll glaub ich überhaupt nicht mehr an gw! Die Kollegen sind 10k Jahre alt und haben noch die originale gensaat vom russ und sollen schwächer sein?! Fluch des wolfen ist bestimmt sowas wie, auf 1 passiert nix 2-5 gibt einen Bonus und bei der 6 gehen die auf die eigenen Leute los 😀
Geh mal in ein Seniorenheim und zeige mir einen Bewohner, der annähernd noch die Kraft aus seiner Jugend hat. Und die Wulfen haben ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als diese Herrschaften. 😉Die Kollegen sind 10k Jahre alt und haben noch die originale gensaat vom russ und sollen schwächer sein?
Ich schau mal ob ic dann gleich noch n Foto ergattern kann
.