Diskussion - Space Wolves - Februar 2016

@ Haakon

jetzt wo du es sagst klingt es auch für mich blöd! 😉 20p ist wahrscheinlich und mir wahrscheinlich dann auch zu teuer! Um die Dinger in relevanten Mengen zu bringen 🙂
Aber für den Spaß und sollte es klappen bekommt mein Eisenpriester auf DW und mein Skyclaw Pack Leader so ein Ding verpasst!

@ WarmasterH

sollte der neue Thread nicht eher Warzone Fenris heißen, bei Curse of the Wulfen würde ich jetzt nicht auf Dämonen tippen.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Regeln für die Wölfe in CotW

Warboss85 - DakkaDakka

(hat er gerade editiert)

And one more information from the text regarding the wolves rules:

Wolves will get special formations based on the great companies, warlord traits, psychic powers and relics.

- - - Aktualisiert - - -

Warboss85

Teaser for the week after:

"Der Slayer ist nahe, die Legionen des Todes und Golden Demon."

So I´ll try to translate it:

The Slayer is near, the Legions of death and golden demon

And someone asked for the price for the wulfen box. Its 42€

- - - Aktualisiert - - -

Ulrik the Slayer nächste Woche?

Zuletzt bearbeitet:
Endzeit beschreibt in diversen Codizes die Zeit um M41, kann was heißen, muss aber nicht.

Ich glaube auch nicht, dass es um Ulric the Slayer gehen muss, kann auch um die Fyreslayers oder wie die Zwerge bei AOS heißen. Immerhin sind auf der Seite neben diesem Spruchband irgendwelche Zwerge und Khemri zu sehen.

Es kommt erstmal ein Kampagnenbuch wie für die Tau/Marines/Cadia usw. Möglicherweise war es das dann, und das ist eine Ergänzung, es könnte aber auch irgendwann später einen Codex geben. Immerhin scheinen Ausrüstungsoptionen hinzu zu kommen, die nicht für die Wulfen sind (Sturmhammer, Helfrostpistole).