Diskussion - Space Wolves - Februar 2016

Der Fluch der Wulfen stärkt alle SW im Umkreis von 6 Zoll im Nahkampf. Blutwölfe und andere claws sogar innerhalb von 12 und fangs innerhalb von 3 Zoll.

Hm, könnte mir vorstellen das die nach dem Fluff "ansteckend" sind und andere durch deren Nähe Aggressiv werden. Also.. noch aggressiver. xD Vielleicht ist ja auch sowas mit der Gefahr für Fenris gemeint. Sozusagen interne Kämpfe weil viele Leute neuerdings durchdrehen.

PS: Finde 60 Euro durchaus ok. Hatte schon mit um die 90-100 gerechnet als ich sah das es zwei Bücher sind. Aber ich denk die 60 krieg ich noch zusammengekratzt. Und nen Monat später werd ich mal schauen ob ich mir eine Box Wulfen gönne testweise.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, könnte mir vorstellen das die nach dem Fluff "ansteckend" sind und andere durch deren Nähe Aggressiv werden. Also.. noch aggressiver. xD Vielleicht ist ja auch sowas mit der Gefahr für Fenris gemeint. Sozusagen interne Kämpfe weil viele Leute neuerdings durchdrehen.

Ist sogar genau so. Sie lassen sich einfach von der Wildheit ihrer "Artgenossen" anstecken. Claws sind dafür wesentlich empfänglicher als die anderen...^^