Diskussion - Space Wolves - Februar 2016

Weil jeder ein Captain Sicarius sein muss? Ich muss sagen, dass genau dies der Grund ist, warum ich dem Typen meine Kompanie widmen werde. Kann ja nicht jeder ein Sunnyboy Ragnar sein 😉
Und ganz unter uns, die Serie Vikings schaut man doch auch nicht, weil einem Ragnar Lodbrock so sympathisch ist... 😀
Ragnar Lodbrock weiß aber was er tut. Krom Leider nicht. Zumindest kommt es nicht so rüber.😀

Aber wenn kümmert der Fluff. Vieleicht bekommt er mal bessere Regeln als in SR. 😉

Ach diese Regeln immer...du kannst dir einen generischen Wolfslord so bauen wie du willst, da brauche ich nicht wirklich die Regeln zu jedem einzelnen der Wolfslords. Regeln führen nur dazu, dass er entweder in die eine, oder die andere Richtung Banane wird - schau dir an was mit Ragnar passiert ist 😉

Korrektur, passieren wird. Die Kompanien sollen doch eigene Warlord Traits bekommen + eigene "Kompanie Regeln". Da dürfte sich auch bei den bisherigen Lords wie Rgnar was verändern. 😛😀

Ich muss sagen, ich finde es bemerkenswert das GW so helle ist und in einem WD Jahresabo mit einem Bild eines noch nicht erschienenen WD wirbt... Sowas kann echt nur GW... xD

Schließe mich aber meinen Vorrednern an und muss sagen ich finde die Modelle auch recht gelungen und vor allem !kein Finekäse!!!. Auf die Regeln und wahrscheinlich auch dazugehörigen Formationen bin ich auch sehr gespannt.
so Long...

Beide Modelle echt geilo, der Ironpriest hat endlich seine 2D Pose verloren und dieser Ulrik sieht aus wie ein Space Wolve!
Ggf. kann man Ulrik vielleicht ja auch mit Helm zusammenbauen.

Dennoch....beide Modelle haben mich gleich postiv getroffen 😀

P.S.

Da steht Rules inside! Hoffentlich nicht nur auf die Helfrost-Ausrüstung des Iron Priests bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich bin entweder zu blöd, oder GW hat die Bilder geändert?! :huh: Ich sehe da keinen Ulrik... 🙁

Okay, hab Google bemüht und die Bilder anderswo entdeckt. Ich finde die beide schick. Ulrik ist zwar wirklich völlig anders als das Original, aber ich finde die Pose richtig gut. Er hebt sich dadurch deutlich von den üblichen Schlachtfeld Posen ab, die man sonst fast immer hat.

Der Eisenpriester ist auch richtig gut. Eine sehr schöne Überarbeitung des klassischen Designs. 🙂

Zuletzt bearbeitet: