Erstmal Danke, Bel-Shanaar, dafür daß du was du gehörst hast, postest und dich hier nicht unterkriegen lässt ^^ Nimm das bitte nicht persönlich wenn es hinterfragt wird. Leider ist die Kommunikation über die offiziellen Wege bei GW ja meist nicht besonders informationsreich.
Von Hastings wurde gerüchtet daß Betrayal at Calth der erste Titel dieser derzeit "lose organisierten" Gruppe von Designern ist und diese noch nicht unter einem eigenen, neuen Namen veröffentlichen.
Wir wissen über ihn schon seit Februar von drei Brettspielen, was ihm seine Quelle im Januar gesteckt hatte. Das erste war Execution Force, Calth das zweite und Genestealer Cults vs Deathwatch das dritte.
Was er leakte ist bisher zu 100% eingetroffen, einschließlich der anstehenden Assassinen Einzelverkäufe (siehe Visions Magazin Fotos).
Games Workshop designt Modelle und Spiele einige Jahre im Voraus, die Boxen sind oft Monate teils länger vor Release fertig produziert und stehen im Lager. Das dritte Spiel aus der Brettspiel-Reihe könnte der erste Titel des neuen Labels werden. Laut Sad Panda kommt es 2016.
Also so ganz dürfte das nicht stimmen was man dir da erzählt hatte, Bel-Shanaar 😉
Das es aber noch eine Weile dauert bis man sich über Epic V5 und BFG V2 freuen kann, macht natürlich Sinn, wenn sie jetzt erst mit den Entwürfen beginnen.
Und in diesem Kontext passt die Info, die man dir mitgeteilt hat. Hastings sprach allerdings von 6+ Monaten bis die ersten Produkte dieser neuen Sparte von GW erscheinen werden.
Da das neue Blood Bowl Set mit vier Teams laut Hastings schon seit ein paar Jahren fertig ist, könnte man das auch schon bald herausbringen.