Diskussion - Thousand Sons - Releases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nein, da er ein Lord of War ist, nimmt er den Kriegsmaschinen-Slot ein. Man braucht also noch eine andere HQ. Aber einer der Sorcerer aus der Box mit den drei Hexern reicht als HQ vollkommen aus.

Also ein Hexer, 2x 10 Marines der Sons und dann Magnus als Lord of War wäre die kleinste Möglichkeit von deinen Modellen her (oder nur einmal 10 Marines und dazu die Tzzangors).

Hört sich ja fast so an, als ob aus dem unverstandenen Sohn, der alles richtig machen wollte und dabei doch alles vermurkst hat (Webway Projekt vom Imperator), nun einer geworden ist, der sich nur noch 'Scheiß drauf' denkt. Oder besser gesagt aus dem tragischen Anti-Helden nun ein Comic-Bösewicht geworden ist.:blink:

Wenigstens scheint es nun mit der Story voranzugehen und der bisherige Stillstand ist ad acta gelegt. Hoffentlich wird es dann nicht so enden wie bei Battletech... Ich drücke mal beide Daumen.🙂

wäre sehr geil wenn mal wieder was passiert, der Stillstand dauert mir schon erheblich zu lange. Aber wie ist es denn geendet bei Battletech?

Finde Magnus ist der plausibelste Bösewicht der in 40K so rumrennt. Dass er vom Imperator erheblich die Schnauze voll hat, ist verständlich! Alle anderen Bösen sind irgendwie nur böse weil ... ja weil halt :huh:

wäre sehr geil wenn mal wieder was passiert, der Stillstand dauert mir schon erheblich zu lange.

Die Freude, dem prophezeiten Ende der Zeit noch näher zu kommen, teile ich nicht und wie es mit der Fantasywelt geendet hat sorgt vielmehr für Panik... ich hab jetzt schon Magenkrämpfe beim Gedanken wie man den Hintergrund zureiten wird.
🙁

immer dieses ewige fantasy rumgereite... man muss dem pferd da halt mal in den mund gucken, fantasy lief (aus was für gründen auch immer lassen wir mal raus) einfach nicht. also wird das produkt eingestellt. das macht jede firma die wirtschaftlich arbeiten muss so. und was man so hört läuft aos ja auch deutlich besser. obs dem fantasy jünger gefällt oder nicht.

40k läuft aber immernoch wie geschnitten brot, gibt also keinen grund für so nen harten cut wie mit fantasy. und das die story mal progresst dürften wohl auch 95% der leute gutheißen. die regeln das schon. gw hat nämlich bock auch morgen noch da zu sein 😉 panik is im moment absolut unnötig

sie werden schon keinen funktionierenden Hintergrund einstampfen, daher sehe ich einem Fortschreiten echt positiv entgegen. Im Gegenteil, zu langer Stillstand ist auch nicht gut. Ich geh auch nicht von einem krassen Sprung bis in die Endzeit aus, aber es gibt so viele angedeutete und angefangene Handlungsstränge, dass einfach mal wieder was passieren muss, um die Fans bei Stange zu halten.

wäre sehr geil wenn mal wieder was passiert, der Stillstand dauert mir schon erheblich zu lange. Aber wie ist es denn geendet bei Battletech?

Finde Magnus ist der plausibelste Bösewicht der in 40K so rumrennt. Dass er vom Imperator erheblich die Schnauze voll hat, ist verständlich! Alle anderen Bösen sind irgendwie nur böse weil ... ja weil halt :huh:

In Kurzform😀en Leuten sind irgendwann die Ideen ausgegangen, weil alle Ereignisse und Kämpfe immer fortlaufend waren. Es gab also fast keine Retcons und irgendwann waren die Geschichte und die Einheiten nur noch gequirlter Müll.
Also eine nur noch sich entwickelnde Geschichte der Entwicklung wegen und nicht etwa wegen irgendwas anderes. Genau das, was du so schön über die anderen Bösen in 40k schreibst.😀

Leider nein, da er ein Lord of War ist, nimmt er den Kriegsmaschinen-Slot ein. Man braucht also noch eine andere HQ. Aber einer der Sorcerer aus der Box mit den drei Hexern reicht als HQ vollkommen aus.

Also ein Hexer, 2x 10 Marines der Sons und dann Magnus als Lord of War wäre die kleinste Möglichkeit von deinen Modellen her (oder nur einmal 10 Marines und dazu die Tzzangors).

Entschuldigt meine noobige Frage, aber was bräuchte ich denn/ bzw. wroüber könnte ich denn Thousand Sons mit Tzeentchdämonen spielen? Ich steige jetzt mit Thousand Sons erst in 40k ein (nach 10 Jahren Fantasy)

Chaos Marines und Dämonen sind Waffenbrüder und können sich alliieren, denn beide haben jeweils einen eigenständigen Codex. Die Woche erscheint noch ein Supplement für die Traitorlegions. Möglich ist auch noch ein Buch Tzeentch Daemonkin, ähnlich dem Khornebuch. Genaueres regelt das GRB und die Codices per Ally-Liste und Armeeorganisation...

Sadpanda sagt es werden keine weiteren Daemonkin Codices erscheinen. Abgesehen davon, wieso sollte ausgerechnet ein Codex Tzeentch Daemonkin erscheinen wenn ein Codex Thousand Sons doch viel warscheinlicher und logischer wäre?

Traitor Legions Supplement geht heut oder morgen in pre order, wie logisch ein 1kSons-Codex is mag ich gar nicht bewerten, weil allzu viel wird nimmer kommen; ein Greater Daemon vmtl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.