Diskussion - Thousand Sons - Releases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Primarch als Dämon in 40k.
Wie wollen die das denn bitte regeltechnisch darstellen?
Alle Werte auf 10 und 900 Punkte oder wie?

Die Vorstellung gefällt mir nicht!

Gruß Red

Was soll den da groß kommen, ein Dämonenprimarch ist auch nichts anderes als ein besonderer Dämonenprinz und von dem her wäre der auf der selben Stufe wie Belakor.
aber ja, das Magnus dann rein aus Fluffgründen ja 999 Punkte kosten muss kann ich mir dann schon vorstellen

Es gab auch mal Regeln für Angron für Apokalypse im White Dwarf. Nach einiger Suche habe ich das hier in den Wieten des Internets wiedergefunden. Sieht aus, als wären das die Regeln ausm WD:

http://s15.photobucket.com/user/Matt_A/media/untitled-11.jpg.html

Zumindest ist es das Profil, an das ich mich noch erinnere. Fand den damals schon etwas schwach auf der Brust :lol:. Aber nur mal so als Referenz und um in Erinnerung zu Rufen, dass Magnus nicht der erste Dämonenprimarch ist, für den es Regeln gibt 😉

Ich glaube dass diese Box eigentlich nichts mit den 40k 1000 sons zu tun hat. Daher auch keine TS-Termis und keinen Magnus.

Meinst du wirklich? :cat:
Ist schon klar das es sich hier um eine 30K Box handelt. Die TS waren aber bereits vor der HH optisch anders, was man auch sehr gut an dem Ahriman sehen kann. Die Termis sollen auch TS Termis sein, sind aber leider nur die generischen Termis und haben eben keine TS Besonderheiten.
Ist daher eben etwas schade.

Das mit Magnus war eine Frage unabhängig zu der Box.

Ist schon klar das es sich hier um eine 30K Box handelt. Die TS waren aber bereits vor der HH optisch anders,
Nicht wirklich bzw waren optisch nicht anders als es die anderen Legionen waren.
Die Auffälligen Helme kamen erst später und optisch anders aussehende TS Terminatoren hat GW mit der 5. Edi Codex gestrichen

Also ja, die sehen genau so aus wie 30k TS aussehen müssen....

Der von Ahriman hier trifft es recht gut. Oder auch hier zu sehen: http://wh40k-de.lexicanum.com/mediawiki/images/9/9b/1000sonsph.JPG

Genau, wenn man die Artworks als Grundlage nimmt dann passen die Helme von den generischen Plastik Marines zu keiner einzigen Legion.
Den alle hatten etwas eigene Helme und keine Standardvarianten.
Und nachdem ich die alte HH Collectors Vision hier habe kann ich die bei den größeren Bildern recht gut vergleichen.

Also ja, das passt schon so

Also ja, das passt schon so

Ja, passt schon. Ist auch verständlich das man es für alle Legionen generisch halten will. Ist aber damit dann eben auch langweilig und keine Verbesserung zu Calth. Als HH Spieler kann man sich jetzt aber wenigstens zwischen den verschiedenen Rüstungen entscheiden.

Deswegen bleibt meine ursprüngliche Aussage auch richtig. Schöne Box für alle HH Spieler, aber für diejenigen die auf TS warten etwas unspektakulär und das hier ist ja der TS Release Thread.

Achja, falls jemand den Ahriman dann nicht braucht, den würde ich für die Sammlung trotzdem nehmen 😀

Ja, passt schon. Ist auch verständlich das man es für alle Legionen generisch halten will. Ist aber damit dann eben auch langweilig und keine Verbesserung zu Calth. Als HH Spieler kann man sich jetzt aber wenigstens zwischen den verschiedenen Rüstungen entscheiden.

Deswegen bleibt meine ursprüngliche Aussage auch richtig. Schöne Box für alle HH Spieler, aber für diejenigen die auf TS warten etwas unspektakulär und das hier ist ja der TS Release Thread.

Achja, falls jemand den Ahriman dann nicht braucht, den würde ich für die Sammlung trotzdem nehmen 😀

man sollte vllt differenzieren und feststellen das dieshier der 40k TS release gerüchte thread ist, dann muss man nicht wild rumdiskutieren wieso generische helme in der 30k box sind 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.