Diskussion - Thousand Sons - Releases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht sehr gut aus. Das Design ist super, ebenso die Auswahl und der Umfang der Boxen. Top Release.

Kleinen Punktabzug für die Krumm-Kettenschwerter der Termis. Das passt irgendwie nicht zur Tartaros-Designlinie und ist technisch auch unglaubwürdig. Elegante Krumm-Energieschwerter wären doch viel besser gewesen. Ich hoffe, der Gussrahmen gibt da noch was her.

Sehr geiler Release, wie bislang bei allen von Euch, sagt mir das Design auch sehr zu. Es ist überall zu sehen, dass es sich hier um Marines der alten Legion handelt (MK4 Rüstungsanleihen, Tartaros-Terminatoren etc. und alles ist nicht mit Stacheln, Schädeln und Chaossternen übermäßig vollgestopft), bin echt auf die Regeln gespannt und hoffe auf komplett neue Einträge für diese Modell-Highlights. Finde es auch einfach toll von GW mit den Tzaangors wieder einmal recht alten Fluff neu zu bringen (die Hoffnung auf Soros oder anderes wie Arbites bleibt also bei mir^^).
Jetzt bin ich in der misslichen Lage, ob ich nun wie geplant 30k Thousand Sons als Verbündete für meine EC kaufe, oder die neuen 40k Burschis mir holen soll 😛 . Vllt. wird es einfach beides 😀 . Mein Konto wünscht sich langsam den alten Gamesworkshop zurück, da kam selten was raus das mich gejuckt hat :happy: .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.