Sehr sehr gut. Beschwörungen begrenzt und ganz klar den Weg gezeigt wie man das balancing zeitnah regeln will. Wenig Inhalt im Text, aber dafür konkret und durchaus positiv.
Sehr sehr gut. Beschwörungen begrenzt und ganz klar den Weg gezeigt wie man das balancing zeitnah regeln will. Wenig Inhalt im Text, aber dafür konkret und durchaus positiv.
ist ein guter Anfang.so if one unit or weapon starts to dominate tournaments, or certain units don’t seem to be carrying their weight in competitive games, we can address the balance.
Marine 13 Punkte
Beschwören fast abgeschafft.
Super das wird eine reine SM Edition.
Also entweder SM spielen oder verlieren.
Also nichts neues.
Wie wäre es mit ner neuen Schallplatte?
Du weißt doch noch überhaupt nichts über die allermeisten Fraktionen. Vielleicht sind Tau ja auch viel besser und haben Rend -6 auf allen Waffen. 😉Sorry das ich enttäuscht bin über den Mist.
Es wäre einfach mal schön gewesen wenn alle gleich stark sind.
Sorry das ich enttäuscht bin über den Mist.
Einmal bitte die Erleuchtung über alle Datasheets, Punkte und Sonderregeln teilen die du anscheinend vor dir liegen hast. Wenn das nicht der Fall ist sind das einfach nur unhaltbare Annahmen und vll. solltest du erstmal das Gesamtbild abwarten.Sorry das ich enttäuscht bin über den Mist.
Oder sie haben bei 25 Punkten angefangen und in zwei Testspielen mehr war der Multimelter zu stark als zu schwach. 😀Das der Multimelter 27 und die Gravpistole 7, also ungerade, nicht gerundete Kosten, lässt schonmal darauf ahnen, dass es GW endlich geschafft hat eine Punktberechnungsformel aufzustellen
Lexstealer dafür muss man erstmal die Einheit beschwören und die Punkte fehlen auch anfangs im Spiel.
Sicherlich, aber letzteres ist bei Schocktruppen, flankenden Einheiten und früheren Dämonenbeschwörungen auch so und wird durch Vorteile üblicherweise wieder ausgeglichen. Wie gesagt, mal sehen wie sie das umsetzen.