Das wird höchstwahrscheinlich über die Keywords geregelt. Dann bekommt z.B. ein Knight das Keyword "Chapter" und kann einem Chapter angeschlossen werden.
2. Manche "Sergeants"-ähnlichen Upgrads in einer Einheit fliegen raus.
Deutlich früher wurde schonmal der KrootWeise als einzeln rumlaufender Char erwähnt und jetzt fehlt auch noch der Drone-Controller in der Jagddroneneinheit!
Zusammen spielen wirst du sie sicher können, die Frage ist nur wie.Weiß man schon ob man Ritter mit Marines noch verbünden kann ist das jetzt wir bei Age of Sigmar? Chaos alles eine Armee und Ordnung eine Armee. Ist das dann. Bei 40000 auch der Fall? Und wenn ich nur aus einer Armee was spiele bekomme ich boni wie bei Age of Sigmar
Bitte vergesst nicht, die Regeln für individuelle Ausrüstung und Upgrades für Matched Play (neuer Name für Spiele mit detailierten Punkten) stehen nicht unbedingt mehr auf dem Datenblatt. Power Ratings sind nicht Punktwerte. Gw hat schon gesagt dass Punktwerte extra im codex stehen werden. Wir haben bisher nur die Daten-Blätter zu gesicht bekommen.Der fest integrierte Hexer bei den RubicMarines zeigt allerdings das dies nicht für alle solchen Konstellationen zutreffen wird. Ich würde aber auch vermuten, das da deutlich geputzt wird um unterschiedliche Lebenspunkte und Rüstungswürfe in einer Einheit zu vermeiden.
Consider this:Bis jetzt wissen wir dass die AOPs die vorraussetzung haben dass alle Einheiten in einem AOP sich ein Faction Keyword teilen müssen. Faction Keywords rangieren zwischen so breiten definitionen wie Imperium und Chaos und so spezifischen dingen wie einem Space MArine Orden.
Da sich Imperial Knights und Space Marines beide wohl das Imperium Schlüsselwort teilen werden, wird man sie wohl zusammen in einem AOP aufstellen können. Was ich nicht weiß, ist ob man vielleicht extra Vorteile bekommt wenn man sich auf etwas spezifischeres wie nur Space Marines oder nur einen bestimmten Space Marine orden beschränkt.
Haben wir schon im DG Thread, Modular 🙂
Das liegt daran, dass GW nach wie vor in China drucken lässt. Nur wurden alle Modellproduktionen aus China abgezogen, da es dort meines Wissens Unregelmäßigkeiten (Leaks, illegale Abgüsse etc.) gab.Öhm, also auf meinen Admech dexen steht immernoch gedruckt in China...
Das liegt daran, dass GW nach wie vor in China drucken lässt. Nur wurden alle Modellproduktionen aus China abgezogen, da es dort meines Wissens Unregelmäßigkeiten (Leaks, illegale Abgüsse etc.) gab.
Kein Ding, und dein verlinktes Foto hatte ein höhere Auflösung, habe es daher mal drüben in den 1. Post aufgenommen. Danke 🙂Ups, sorry! 🙂
Das liegt daran, dass GW nach wie vor in China drucken lässt. Nur wurden alle Modellproduktionen aus China abgezogen, da es dort meines Wissens Unregelmäßigkeiten (Leaks, illegale Abgüsse etc.) gab.