Fairerweise muss man sagen, dass weder Harlies noch AdMech jemals vorher einen eigenen Codex hatten.
stimmt doch garnicht... die hatten eigene Einheiten.. Sogar einen eigenen Läufer. Bin mir hier nicht mehr ganz sicher aber auf jeden Fall waren sie komplett eigenständig
- - - Aktualisiert - - -
Scheint je nach Gesamtpaket gute Einsatzmöglichkeiten für Transporter zu geben. Klingt OK soweit.
Und "News from Ultramar" klingt nach Faction Focus Ultramarines... lässt für andere Orden hoffen.
ist nur ein Fluffartikel denke ich
- - - Aktualisiert - - -
das ist eine der besten mechaniken im ganzen Spiel... davor hat jeder Pupps einen Panzer ignoeriert. Irgendwie nicht sehr realistisch.Man kann aber VOR seiner Bewegung aussteigen und dann angreifen. Man wird vermutlich eine (oder zwei) Runden Feuer auf die vollen Transporter geben können bevor sie in die eigenen Linien krachen. Und direkt danach kommt auch schon der Inhalt in den Nahkampf nachgedackelt. Das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen doof, dass Fahrzeuge eine Einheit im Nahkampf binden können, sodass diese nicht auf die wahre Bedrohung schießen können...