Diskussion - Warhammer 40.000 8.Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir gerade aufgefallen ist:
Anhang anzeigen 334170

Die Fraktionsheftchen scheinen ja schon mehr als nur fünf, sechs Seiten zu enthalten. Könnte sein, dass da nicht nur Datasheets für die Minis aus der Box drin sind, sondern auch für die kommenden Primaris / Death Guard - Releases. Das wäre natürlich super, wer weiß, vielleicht brauchen Primaris- oder Death Guard-Only Spieler dann gar keinen zusätzlichen Index.

A complete set of datasheets to field both these Death Guard and Primaris Space Marines armies are included in two separate booklets inside the box. You’ll also find a host of new background information on the two forces and on the Plague Wars being fought in Ultramar

+ Hintergrund Infos ist ein guter Grund warum die Häftchen dicker sind

Wobei ich schon davon ausgehe das die DG und Primaris Regeln nicht in den Indexbüchern stehen.
Es wurde immer gesagt das die Regeln für alle Modelle enthalten welche aktuell verkauft werden, das schließt die kommenden Sachen aber nicht unbedingt ein

Ich bin ehrlich gesagtals momentaner Besitzer von 8 Armeen hin und her gerissen, ob sich wirklich alle 5 Index Bücher für mich lohnen (Alle meine 8 Armeen erstrecken sich über die 5 Bücher).
Wenn mit der Zeit dann wirklich die richtigen Codices für die jeweiligen Armeen raus kommen, macht es doch eig eher Sinn, sich den Index zu holen für die ein oder zwei Armeen, die man derzeit "hauptberuflich" spielt, oder?

Das muss jeder selbst entscheiden, wie tief er da investieren will. Ich denke die Bücher die die ein bis zwei Hauptarmeen reichen sicher um erst mal direkt weiter spielen zu können in der neuen Edition. Danach kann man immer noch schauen wie interessant die anderen Bücher für einen sind. Die werden ja nicht am Releasetag out of print gehen, schlimmstenfalls sind sie halt zwei Wochen nicht lieferbar bis der Nachdruck im Lager steht. Solange wird eine Nebenarmee auch mal warten können.

meine Chaosjungs lass ich erstmal beiseite, meine Orks habe ich dank der 7ten Edition verkauft... Nun habe ich noch BA und BT ( beide ein Buch) und dann noch Dark Eldar, Craftword Eldar, Harlekine und Necrons (auch alle ein Buch) somit hab ich da verdammt viel Glück gehabt 😀.

Jetzt muss nur noch der Inhalt der 2 Bücher nur gut sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.