könnte ich dann jetzt die 30k Thousand Sons Robis (Die Admech automata nur mit psi) in meine 40k Armee integrieren?? wenns für alles regeln geben soll???
Da 30k und 40k in Zukunft wie auch jetzt eine einheitliche Regelbasis haben, kannst du das nicht jetzt schon?
Alles bekommt Regeln bedeutet noch nicht, dass 30k und 40k uneingeschränkt kompatibel sind. Also abwarten und Tee trinken.könnte ich dann jetzt die 30k Thousand Sons Robis (Die Admech automata nur mit psi) in meine 40k Armee integrieren?? wenns für alles regeln geben soll???
Das ist sehr unwahrscheinlich.Da jede Armee noch eigene Organisationspläne bekommt kann es durchaus sein, dass ein paar mehr Eliteslots freigeschaltet werden.
Da hat uns der Prakti wohl nen Hint gegeben 😀 Finde ich aber gut! In der Unterstützung nahm man den ja sowieso fast nie mit. Nur ist das Problem der Tyraniden, dass ihre Elite völlig überlastet ist im Gegensatz zu den anderen Armeeabteilunhen. Oder meine ich das nur?
Hm, mir fällt da noch was ein, wie man den Ritter und andere Titanen trotzdem binden kann! Einfach genug ausbreiten und ggf. noch einen zweiten (in dem Fall) Gantentrupp rein rennen lassen! Da der Verteidiger die Teuppen entfernt, kann man die Ganten gleichmässig ausdünen, ohne dem Knight einen Weg zu geben, raus zu kommen 😀 hehe
Das ist ja schon in dieser kleinen Konstelation Rock>Paper>Sicers
Grosse Broken werden von Schwärmen gekontert, Schwärme von Mittelviechern, Mittelviecher von grossen Broken.
Umgekwhrt ist es dann verherrend
Ich hab grad sowas im Kopf ->
HQ
Tyrant
Wache
Arch
Alphakrieger
Elite
Carnifex
Pyrovoren
Biovoren
Liktoren
Thoxotrophen
Zoantrophen
Hormas
Termas
Absorber
Krieger
Sturm
Sporen
Gargoyle
Die beiden Flugdinger
Venatoren
Unterstützung
Morgon
Trygon
Tyranofex
Tervigon
Transporter
Zyten
Elite ist einfach zu voll...
Gar nicht so schlimm, in den neuen Detachements sind mehr Elite Slots verfügbar, als Sturm und Unterstütztung.
Das ist sehr unwahrscheinlich.
Ich glaube auch nicht, dass es in der 8ten noch großartig Slot-Probleme irgendeiner Art geben wird.
![]()
das kann man doch aber nun wirklich im Tyraniden Bereich besprechen...