Hi hoffe was ich frage gehört hin ansonsten mache ich ein neues Thema auf. Es wird ja nun vermutet (sage ich einfach mal so) dass die Primaris auf längeren Zeitraum die Marines ersetzen. So weit so gut.
Was ist denn aber mit den Grey Knights. Diese gelten auch als Space Marines in gewisser Weise aber sie haben sich optisch immer schon abgehoben.
Sollten auch die GK das Geheimnis zur Primaris-Erschaffung bekommen, werden die dann die selben Rüstungen tragen nur in silber?
Bleibt trotz neuer Einheiten was barokkes erhalten? Oder werden die Gks schlicht nicht durch Robbie supportet...?
Wie seht ihr das?
Weitere Frage vielleicht hat ja einer diese Connection. Es hies die Schulterpanzer der neuen Minis wären die selben wie die aktuellen, stimmt das?
Ich frage wegen den GW Schulterpanzern und ob sie mit den Primaris kompatibel sind.
Warum frage ich das alles... ICh möchte meine Sammlung ausdünnen. Wahrscheinlich werde ich mich auch von den GKs verabschieden. Da kam mir der Gedanke ob und wenn ja, wie Primaris GK aussehen.
Du kannst davon ausgehen das die Grey Knight eine neue Trooper Box bekommen und zwar im neuen Massstab, sie werden sicherlich optisch andere Rüstungen bekommen die aber gleich groß sind, mit der Primarisrüstung selber haben die Grey Knights nichts zu schaffen...sie sollten ja eigentlich eine besser Rüstung bekommen als Elite des Imperators. Ich denke das die Grey Knights in dieser Edition gebufft werden, viele sehen sie nicht als richtige Fraktion an, weil es einfach zu wenig Auswahlen gibt also bekommen sie wohl auch neue Einheiten.
Zuletzt bearbeitet: