Und hat nur 4 Angriffe 😀Ich finde den Leviathan auf recht böse für seinen Powerlevel.
Ich meine der Kerl trifft auf 2+ und schlägt mit S16 zu.
Das ist wirklich nicht schön. 😀
Nur was haben den Titane für Werte 😀
Und hat nur 4 Angriffe 😀Ich finde den Leviathan auf recht böse für seinen Powerlevel.
Und hat nur 4 Angriffe 😀
Nur was haben den Titane für Werte 😀
Ich finde den Leviathan auf recht böse für seinen Powerlevel.
Ist die Regel abgeschafft worden das es bei Profilwert 10 aufhört?
Ich mein bei LP ist es klar aber beim rest???
Ist die Frage, wie gut das Zustellen mit Ganten funktionieren wird, da man sich ja jetzt aus einen NK heraus bewegen kann!
Ist die Frage, wie gut das Zustellen mit Ganten funktionieren wird, da man sich ja jetzt aus einen NK heraus bewegen kann!
Knights players will also be happy to know they are no longer so easily bogged down by large cannon fodder units. In the new Warhammer 40,000, they can simply walk over Infantry models and leave combat while still being able to fire their weapons. They are fearsome units, indeed.
Ja, aber aber dafür bräuchten sie eine Sonderregel oder ein Keyword.
Das Dreadnought hat beides nicht.
Naja, es wurde ja schon gesagt das ein 5er Trupp mit Sargent und Upgrade Waffen 5 Punkte kostet.
Ok, Mister Pingelig.
Das Powerlevel von 5 ist nur eine Rundung von der Effektivität eines Trupps der gute Ausrüstung für bis zu 4 Space Marines und einen Sargent haben kann.
Natürlich sind Sie nicht hergegangen und haben das etwa an einem Sargent mit Plasmapistole und E Waffe + einen Flamenwerfer/Plasmawerfer angelehnt.