Der hatte Regeln in seiner Box. Er durfte kostenlos gegen einen beliebigen Space Marine ausgetauscht werden und hatte eine Desintegrator-Kombi mit unbegrenzter Munition und eine Desintegrator-Pistole.
Und noch ganz kurz OT: mir fiehl halt auf, dass der explizit halt als einzelner Eliteheini rumlaufen wird und nicht wie oben erwähnt einen normalen Marine austauscht. Was etwas albern ist.
Man hätte Ihn auch einfach weglassen können, dass hätte keine Sau gestört. So wirkt es etwas lustlos.
Man hätte Ihn auch einfach weglassen können, dass hätte keine Sau gestört. So wirkt es etwas lustlos.
Das ist, gelinde gesagt, Unsinn.Da kann ich genauso gut argumentieren, die hätten Eldar Aspektkrieger oder Sisters of Battles weglassen können, und es hätte, wie der höfliche Hobbyist es formulieren würde, keine Sau gestört.
Das meine ich doch.Wäre besser gewesen wenn der Imperial SM in Form einer Waffenoption in einen Veteranentrupp gewandert wäre.
Ferox, ich finde es auch besser gelöst, dass Bannerträger, etc. wieder Helden sind und nicht einfach ein Typ in einer Einheit der das Ding in die Hand gedrückt bekommen hat. Es ist schließlich eine besondere Ehre diese Reliquien zu tragen.
Was ich albern finde (danke, Icicle übrigens für Deinen netten Umgangston und Deine konstruktive Kritik :cat🙂 ist, dass ein Modell was nur ein Jubiläumsmodell ist, dass halt eine Waffe trägt die aus Zeiten stammt wo der Bolter noch nicht designt war, als eigenständige Einheit rumrennt mit x LP. Nach der Logik müsste der jüngst erschienene WD in Servorüstung auch einen Eintrag im Index 1 bekommen. Nicht zu vergessen der SM-Captain vom Rogue Trader Cover (25 Jahre 40k), der hat nämlich auch eine andere Waffe. Oder was ist dem Japano-Taktischen-normalo-spezial-Ultra-Sammel-Trupp? Bekommt der auch einen eigenen Eintrag nach der Logik? Nein. Es gibt mit Sicherheit noch mehr Beispiele.
Ist das die dem WD beiliegende Figur? Dachte das sollte ein Primaris Charakter werden?
Das ist, gelinde gesagt, Unsinn.