Diskussion - Warhammer 40.000 8.Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Schwebepanzer ist ok. Würde im "Formationsflug" mit Land Speeders, etc.. sicher nett aussehen. Löst bei mir aber auch keinen "muss-ich-haben"-Reflex aus.

Finde es trotzdem schade, dass GW es eher schwer macht, Primaris mit klassischen Land Raiders oder ordenspezifischen Transportern wie dem Storm Wolf Flieger zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht nur wegen der Gefahr von Verschmutzungen, sondern auch, weil man explosive Munition nicht völlig ungeschützt mit in die Schlacht fahren will. Aber stimmt, dann hätte man auch konsequent sein und die beiden Teile an den Seiten ebenso schützen können.

Ich finde den ganz schick - hab erst die kommentare gelesen und dann das Bild gesehen und so schlimm wars dann gar nicht. Der hat optisch das Problem, dass auch Landspeeder haebn, zuviel Metall unterm Rumpf. Mit Ketten wäre das Teil der Hammer! Wenn man die Schwebeteile unten schwarz malt und dann nur die hervorstehenden Teile in Metall, sollte es okay sein. Was genau ist mit den Raketenwerfern los -die zeigen fast senkrecht nach oben - sind das irgendwelche Feuer-Ablenk-Reaketen oder so?

Ein Schwebe Land Raider. Ok Krass!
Optik wie gewohnt und daher schön stimmig. Ich bin allerdings immer sicherer das die Primarines die SMarines kanibalisieren werden. Der bald erscheinende Codex SM der ja schon hier und da gerüchtet wird, wird in meinen Augen ein Codex Primarines. Wobei das allerdings ein Punkt ist an dem ich mich gerne irre.

cya

Ich denke mal, dass GW hofft, durch die besseren Regeln mehr neue (primaris) Marines unters Volk zu bringen.
Ich vermute allerdings, dass viele alte Hasen einfach ihre vorhandenen Marines nach Primaris Regeln spielen werden.

In meinen Augen hätte GW diesen ganzen Primarisquatsch einfach lassen sollen und einfach sagen sollen, so, dat sind die neuen Marines. Fertig. Der ganze Fluff um Cawl und die Primaris wirkt einfach zu erzwungen.

Und der neue Panzer passt vom Design sicherlich, vom Hintergrund aber eher nicht...
Ich kann einfach nicht glauben, dass ein Char den es vor kurzer Zeit noch nicht mal im Hintergrund gab, plötzlich 10000 Jahre alt ist, nen Primarch widerbelebt, neue Marines bastelt und neue Panzer baut...von denen auch noch nie einer was gehört hat...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.