Sonstiges Diskussion - Warhammer+ in 2025

Eldar zu fairem Preis nehme ich auch gern. ^^

Er sieht zwar ziemlich „normal“ aus, also Phantomseher mit Phantomlord-Basedeko halt, könnte man auch so kitbashen im Gegensatz zu dem künstlerisch anspruchvolleren Vindicare damals, aber GW macht nicht so häufig Spezialminis für Eldar, also allein deswegen schon.
Unter Sammleraspekt denke ich auch über ein Abo nach, aber mir fehlt noch die Phantasie wofür? ...denn die App wäre bestenfalls ein nettes Gimmick, die Animationen hat man in 4-6 Wochen durch und bei Mal- & Bastel-Contents folge ich besseren, kreativeren Personen auf Instagram...
aber andererseits: Zugang zu min. 2 Generationen WH+ Sondermodellen, wo ich bisher zu knausrig war, sie von Scalpern zu kaufen... ???

Kann ich da auch mehrere Exemplare pro Modell bestellen, für ein "Original", eins zum Umbauen?

Wobei das mit den Miniaturen von WH+ eh teils komisch läuft. Ich habe seit Tag 1 von WH+ das Jahresabo, kann die Figuren aber seit jeher erst Monate später in My Wahrhammer freischalten. Im ersten Jahr hatte ich noch den Kundenservice kontaktiert, der mir auch unkompliziert weitergeholfen hat. Seitdem habe ich mich jedoch in mein Schicksal ergeben und es immer dann bestellt, wenn es Monate später freigeschaltet wurde. Teils war das sogar erst zur Ankündigung der jeweils neuen Figuren.

Der ganze Driss mag damit zusammenhängen, dass mein Abo über den Apple App Store läuft. Das hat schon lange gedauert, bis die Warhammer-Seite es anfangs erkannt hat. Deswegen würde es mich auch nicht wundern, wenn diese Verknüpfung für das späte Bereitstellen der Miniatur sorgt. Vielleicht schickt Apple die Daten nur einmal im Jahr an Games Workshop. 🫣

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich habe auch das jährlich wiederkehrende Problem......Erst sehe ic nicht im Warenkorb, Cache und Cookies löschen. Dann sehe ich was im Warenkorb, aber bei der Adresseingabe wird mein Postcode in Germany nicht anerkannt, weil er nicht in UK ist.......
Das habe ich seit dem ersten Jahr und der ersten Abo-Mini. Ich bestelle meine Mini grundsätzlich nur über den Support.

• Like
Reaktionen: Der Badner
Habe ein Jahresabo, d.h. ich kann eine Mini umsonst bestellen.

Kann ich jetzt noch die andere dazukaufen? Kann ich sogar die gleiche nochmal kaufen? Welche Optionen habe ich?

Ich habe immer nur schnell geklickt und eine Mini war dann da. In einem Jahr habe ich es vergessen, den Khorne Hero kann ich nicht mehr bestellen, da er nun ausverkauft ist. Man muss also schnell sein!