Ich bestelle die gratis Mini immer erst wenn ich noch was spezielles (Resin Miniatur/Upgrade) brauche. Durch die gratis Mini gibt es nämlich keinen Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand.
Die kam bei mir letztes Jahr solo mit kostenlosem Versand.Ich bestelle die gratis Mini immer erst wenn ich noch was spezielles (Resin Miniatur/Upgrade) brauche. Durch die gratis Mini gibt es nämlich keinen Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand.
Habe ich auch machen müssen. War wenig hilfreich außer "müsste eigentlich gehen", loggen sie sich mal aus und wieder ein und schreiben dann nochmal. Getan, nicht geklappt, Support geschrieben. Wunschmodell nicht mehr Verfügbar. Langsam wirds mit dem Service bei denen echt nervtötend und die nächste Mail wird juristischer...Bin auch seit Tag 1 Subscriber, aber dann schreibe ich wohl mal dem Support.
Falls ich dich richtig verstehe..Was ist eigentlich mit den Jahr 4 Inquisitor mit Henchmen. Ich kann die Eldar bestellen aber und Jahr 1-3 Minis werden mit angezeigt als nicht verfügbar. Aber hätte ich nicht mal zwischendurch die Nr. 4 bekommen müssen?
Ich erinnere mich aber, dass ich schon ein Jahr hatte, in dem ich erst mehrere Wochen später bestellen konnte. Vielleicht einfach nochmal warten?Habe ich auch machen müssen. War wenig hilfreich außer "müsste eigentlich gehen", loggen sie sich mal aus und wieder ein und schreiben dann nochmal. Getan, nicht geklappt, Support geschrieben. Wunschmodell nicht mehr Verfügbar. Langsam wirds mit dem Service bei denen echt nervtötend und die nächste Mail wird juristischer...
Da bin ich beruhigt, weil @voidseer die Mini nun bekommt.@Lord Protector[/USER] zurück, aber danke für’s Vielleicht-Angabot! ^^
Stell ihn auf ein 60mm-Base, leg noch eine Waffe dazu und benutz ihn als Wraithseer. Oder tausch ihn gegen einen Phantomlord aus, wenn dieser nur noch die Hälfte der Lebenspunkte hat.Jetzt bleibt die Frage, was man damit macht.
Original zusammenbauen?
Für Spielbarkeit magnetisieren wie es Einige da draußen im Internet tun,
oder vielleicht irgendwie umbauen, weil so genial einfallsreich das Diorama jetzt auch nicht ist und ein Phantomseher mit Gardistenbeinen auch kein Geniestreich?
Ich baue und spiele ihn wie im Original. Für Diskussionen über Basegrößen bin ich bisschen zu alt und das Modell dann doch zu hübsch.Jetzt bleibt die Frage, was man damit macht.
Original zusammenbauen?