RUMORS: Warhammer Epic 40k Horus Heresy Starter Box Contents
Here are the supposed contents of the Epic Warhammer 40k starter set that could also be branded Horus Heresy from the sounds of it.

Welche Edition?Epic ist ja eigentlich das einzige GW System das ich noch spiele.
Kann ich gar nicht so genau sagen, ich selbst hab das Regelbuch nicht. "Epic Armageddon", irgendein "Living Rulebook" glaube ich, aber ich kann nicht sagen welche Edition das genau ist.Welche Edition?
Das sollte die 4. Edition sein, die wird vor allem in GB viel gespielt."Epic Armageddon", irgendein "Living Rulebook" glaube ich, aber ich kann nicht sagen welche Edition das genau ist.
Wahrscheinlich hast du recht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Gibt ja soweit ich gesehen habe auch nur einen Time-Slot für HH am Sonntag. Und wenn jetzt gerade alle auf TOW hibbeln, werden sie wahrscheinlich nicht gleichzeitig die Epic-Bombe platzen lassen. Immerhin könnte die Gerüchteküche wieder ein bisschen angefeuert werden...Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Epic ähnlich wie TOW während des Designs ankündigen.
Klar, wird es vermutlich 1-2 Monate vor Release einen Teaser geben, aber keine 1-2 Jahre.
Ich denke nicht, dass am WE etwas angeteaset wird. Nicht in einem 40k-Editions-Jahr. Das würde mich überraschen.
Wie kommst du drauf?Der Teaser am Ende bei der WHFest Präsentation war definitiv Epic!
Weil da stand Command Legions, das spricht schon für Epic, wegen der Masse an Infanterie und Fahrzeugen die man dort bewegt.Wie kommst du drauf?
Weil da stand Command Legions, das spricht schon für Epic, wegen der Masse an Infanterie und Fahrzeugen die man dort bewegt.
Guter Punkt. Aufgrund der Aufmachung war ich eher bei was digitalem. ?"Command Legions" ist für mich auch ein klarer Hinweis auf Epic. Was digitales könnte auch sein, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.