30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2025)

Zum Veröffentlichungszeitpunkt habe ich nix gesehen.

Das ist richtig gut, dass die mehr zu großen Boxen übergehen! Auch Saturnine gefällt mir mittlerweile, allerdings deshalb, weil (ACHTUNG: Strenge Horus Heresy Fans nicht weiterlesen) ich die Saturnine Terminators zu Obliterators umbauen werden. Und den Rest, der in der Box ist, kann ich auch noch gut gebrauchen bzw. habe ich noch nicht.

Also auf der GW News Seite steht unter der Solar Auxilia Combined Arms Battle Group Box, ganz beiläufig folgender Satz: "Die Regeln für all die neuen Saturnine-Einheiten, Araknae-Plattformen und vielen überschweren Panzer findest du im bald erhältlichen Journal Strategia...." aber ich weiss nicht ob mit dem Buch dann auch zusammen die Boxen erscheinen.

Die Boxen sind wieder sehr verlockend. Ich hab zwar schon zwei mal die Dreadnoughts und ein mal die Lightning Fighters, aber das ist bei HH ja kein Problem, dann bekommen meine Verräter eben Luftunterstützung durch die Auxilia und meine Loyalen bekommen ein kleines Kontingent Marines/Dreadnoughts. :]
Nur kaufe ich denen keine eigenen Drop Pods, die sind so teuer! 😀

Die Boxen sind wieder sehr verlockend. Ich hab zwar schon zwei mal die Dreadnoughts und ein mal die Lightning Fighters, aber das ist bei HH ja kein Problem, dann bekommen meine Verräter eben Luftunterstützung durch die Auxilia und meine Loyalen bekommen ein kleines Kontingent Marines/Dreadnoughts. :]
Nur kaufe ich denen keine eigenen Drop Pods, die sind so teuer! 😀
Schade dass es keine solche Box mit einer Sturmeinheit Marines und Drop Pods gibt.

Bin am überlagen mir die Drops mit meinem 3d Drucker zu drucken bei der Menge.

Jup wird für mich ein relativ teurer Monat, denke ich werde mir jede Box von den Marines einmal holen und das Buch.
Übrigens scheinen die saturine Minis echt groß zu sein. Die scheinen alle auf 32mm Bases zu stehen nicht auf den Standard 25mm.
image4-olqrggfvns~2.webp

Ankündigung für nächste Woche

Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis: Journal Strategia – The Ruin of the Salamanders

sundaypreview-nov30-li_01-ruinsalamanders-qrwoyk9lea.jpg

Saturnine Battle Group

sundaypreview-nov30-li_02-saturninebattlegrp-ktccj8krlw.jpg

Saturnine Heavy Assault Cadre

sundaypreview-nov30-li_06-sarurnineassaultcadre-u9wersze4z.jpg

Araknae Weapons Platform Batteries

sundaypreview-nov30-li_03-araknae-mglwkpeaez.jpg

Falchion Super-heavy Tanks

sundaypreview-nov30-li_04-falchion&ascalon-bq9q7ollws.jpg

Fellblade Super-heavy Tanks

sundaypreview-nov30-li_05-fellblade&glaive-0v7g820rgy.jpg

Legiones Astartes Combined Arms Battle Group