30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2025)

LI geht für gewöhnlich etwas langsamer weg. Da ist nicht so ein Hype, wie bei den anderen Systemen. Das ist sehr angenehm.

Die Marine-Box habe ich bestellt. Da habe ich einiges noch nicht gesammelt. Zum Beispiel habe ich bisher die Kratos nicht und die Dreadnoughts.

Bei der Auxilia Combat Force habe ich nun doch erstmal gepasst. Keine 2 Wochen, bevor das angekündigt wurde hatte ich mir gerade die Box mit den Rapiers usw. geholt. Und für die Formation der Cthonian Headhunters brauche ich entweder 2 oder 4 Dracosan. Also entweder ist eine zu viel (bei der Grundvariante der Formation) oder eine zu wenig (bei der aufgewerteten Variante) drin.

Am 7.11. wird unter anderem auch für LI neues Zeugs angekündigt:

1761586694034.webp

Da bin ich schon sehr gespannt darauf, was denkt ihr um welche Neuheiten es sich handeln könnte? Ich vermute mal hauptsächlich neue Mechanicus Sachen, hoffe aber das Solar Auxilia und SM auch neue Sachen bekommen, oder vielleicht wird sogar eine neue Edition mit einen neuen Starterset angekündigt?

Beim Chapter Master Valrak wird auf youtube gemunkelt, dass wir die Saturnine-Modelle aus der 30k-Grundbox bekommen sollen. Wenn, dann bin ich gerade etwas unschlüssig, ob ich das gut finde 🤔 mal davon abgesehen, dass es generell gut ist, wenn zu LI veröffentlicht wird 😁

Da bedeutet, dass das Liber Strategia wieder veraltet ist und ein neues Buch mit neuen Einheiten kommen wird.

Ausser sie würden dies als Truppenbox verkaufen, Terminatoren und Assault Marines kann man gut gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet: