30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2025)

Zu meiner positiven Überraschung sind einige der Karten großformatiger und die ikonischen Formationen haben auch Karten. Immer noch teuer aber positiv.

1000005071.webp
 
Als jemand der gelegentlich zu LI herüberschielt bin ich angenehm überrascht (wobei sowas aber natürlich Standard sein sollte). Kann mir jemand sagen, inwiefern die Boxen sich zum spielen eignen? Ich würde nicht "groß" anfangen wollen, aber als kleines Nebensystem würds mich schon anlachen. Gibt es die sinnvolle Möglichkeit mit weniger Punkten zu spielen oder vllt. sogar nen angepassten Spielmodus bei LI?
 
Kann mir jemand sagen, inwiefern die Boxen sich zum spielen eignen? Ich würde nicht "groß" anfangen wollen, aber als kleines Nebensystem würds mich schon anlachen. Gibt es die sinnvolle Möglichkeit mit weniger Punkten zu spielen oder vllt. sogar nen angepassten Spielmodus bei LI?

LI habe ich auch schon mit 1000 und 1500 Punkten gespielt. Wenn man die Detachments nicht zu groß macht, damit es genug Aktivierungen sind, habe ich LI bei den Punktzahlen gerne gespielt. Wenn Du die Grundbox kannst Du mit den Erweiterungen für die Auxilia und Marines meiner Meinung nach nicht falsch liegen. Da das Mechanicum nicht in der Grundbox ist würde ich da eher zwei Boxen kaufen oder eine der Boxen und dann noch einzelne Packungen, wie die Karacnos und Knights.
 
  • Like
Reaktionen: Resture