Ja, Ende 2019 hieß es noch das die Fraktionen komplett neu Designed werden sollen.Ist das das erste Mal, dass sie sagen, dass alte Modelle zurückkehren werden?
Ja, Ende 2019 hieß es noch das die Fraktionen komplett neu Designed werden sollen.Ist das das erste Mal, dass sie sagen, dass alte Modelle zurückkehren werden?
Ich hoffe nur nicht, dass sie die alte Lanzenformation zurückbringen ...
Ich mag übrigens die alte Lanzenform,das war schön fluffig und sah gut aus.??
Ach Shit,Inf umbasen??????
Kommt darauf an ob man es wie ein paar Plastikpüppchen auf dem Tisch sieht,oder wie den Angriff einer schweren Kavallerie Einheit, die durch die Formation bricht.Zur Feststellung der Position reichen ein paar Streifen Plastik oder MDF,da brauche ich kein Base an Base.?Aber was macht man mit so einer Lanze, wenn der Nahkampf losgeht (da möchte man doch eher Modelle in Kontakt mit dem Gegner sehen) und womöglich multipler Nahkampf sich anbahnt?
Gehe ich stark von aus, tatsächlich umbasen werde ich sicherlich nicht, erst recht nicht ohne die Regeln zu kennen. Für die 6/7te und WHCE reichen die alten.lol, niemand baset irgendwas um. ^^"
Wird bald genug Angebot von Regimentbases geben mit Slots im geeigneten Abstand dazwischen.
Sieht nach den originalen aus.Welche Größe haben denn die Kavallerie bases auf den Bildern ? 30x50 ?
Damals hieß es auch wir bleiben bei den alten(!) Square Bases. Die haben sehr viel Zeit geschundenen, bis sie inzwischen wohl langsam mal was entwickelt haben...Ja, Ende 2019 hieß es noch das die Fraktionen komplett neu Designed werden sollen.
Es hieß doch nie, dass genau die alten Eckbases wieder kommen. Nur dass Eckbases wieder kommen.Damals hieß es auch wir bleiben bei den alten(!) Square Bases. Die haben sehr viel Zeit geschundenen, bis sie inzwischen wohl langsam mal was entwickelt haben...
Alte Größen wären 40²,50², für Schwärme,gr Chars(Tyrion,Valten,Archaon etc) und monstr Inf uä.Was wäre denn die nächste "gw typische base" ... Monsterbase ? 50x50
Es würde GW zumindest eine argumentative Tür öffnen, die sie sich ja selbst maximal konsequent versperren.Ich habe auch prophezeit, dass keine alten Figuren zurückgebracht würden, da das Selbstmord sei, 30 Jahre alte Figuren nach einem Jahrzehnt OOP mit 300% Preisanstieg wiederzuveröffentlichen.
An still here we are.
Meine finale Prophezeiung war, dass TOW einen Großteil der WHFB nicht ansprechen würde. Diese steht allerdings noch aus... ?
Wenn ich mich recht entsinne hat GW damals gesagt, dass die Figuren alle neu sind. Oder nicht? Doch, ich meine, das hätten sie mal so in einem Warcom Artikel gedropt.Ich habe auch prophezeit, dass keine alten Figuren zurückgebracht würden, da das Selbstmord sei, 30 Jahre alte Figuren nach einem Jahrzehnt OOP mit 300% Preisanstieg wiederzuveröffentlichen.
An still here we are.
In dem Artikel mit der Vorschau auf verschiedene Teile wurde auch gesagt, dass das Teile neuer Bausätze sind."The core of the army – Knights of the Realm (on foot and mounted), Knights Errant, Pegasus Knights, and all peasant units – wear the heraldry of the General."
Den Part finde ich sehr interessant. Über Ritter zu Fuß würde ich mich sehr freuen. Vielleicht gehören dazu auch die angeteaserten Teile?. Es bleibt spannend. Die größeren Bases finde ich auch super ?