Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2021-2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja also Zinn verstehe ich wirklich garnicht.

Da will ich auch nie wieder hin
Ich dachte du wärst der "Hüter des Zinns"??? (Sorry, den konnte ich nicht ignorieren. ?).
Ja, leider gibt es etliche Sachen, die in Metall wieder veröffentlicht werden. Immerhin hat GW das letztes Jahr beim Warhammerfest schon klargestellt. Die Alternative wäre für GW aber höchstwahrscheinlich keine Neuausgabe in Plastik sondern der vollständige Verzicht auf diese Produkte und eine entsprechend kleine Range gewesen.
Mein persönlicher Standpunkt Thema Zinnminis: Alles, was nicht gestiftet werden muss (z.B. Monster mit Metallflügeln), bin ich bereit, mir anzutun, aber die Begeisterung hält sich sehr in Grenzen, vielleicht mit Ausnahme weniger Schätzchen, die ich schon immer haben wollte. ?

Der Drache,der Priester und der Held auf Königspegasus aus den Startboxen sind neu.Questritter mit 2-Händer und Standarte zu Fuß sind neu,Ritter zu Fuß neu,Feenzauberin neu ,Grabschwärme +Khemri Helden zu Fußneu,der Rest ist alt.
Was vergessen???
Falls das Resin der selbe Dreck wie bei den mtO Sachen ist,bete ich zur Herrin für Zinn.?

Egal ob Forge world Resin oder Failcast. Zinn ist mir tausendmal lieber. Es ist haltbarer und lässt sich auch leichter entfärben. Und wenn man weiß, wie man Teile stiftet, ist auch der Zusammenbau kein Hexenwerk.

Januar also. Sehr schön. Mir gefällt besonders die Rückkehr der modularen Regimentsbases. Zum Thema Umbasen. Das werde ich definitiv nicht tun. Ich base die gegenwärtig auf der Werkbank stehenden Modelle konsequent auf den alten Standard.

Ich hoffe ja, dass im Laufe des Jahres vielleicht noch mal eine Runde Made to Order für Bretonen kommt, bei der die alten Landsknechte aus der 5. Edi kommen. Da würde ich tatsächlich zuschlagen. Auf die alten Ritter aus der 5. wage ich nicht zu hoffen. Aber dass die alten Knappen aus Zinn rauskommen, finde ich richtig gut.

Hier ist noch ein "Gameplay Demo" Promotion Video.

Wenn ich mir überlege dass hier in 2,5 Jahren fast 2350 Posts geschrieben wurde (+ den Thread Thread mit 445 Posts von 2019-2021), hoffe ich dass spätestens mit dem Release das Unterforum auch wieder mit mehr Leben gefüllt wird und nicht der Gerüchtethread der einzige lebendige ToW Thread sein wird

So, ich habe den letzten Post jetzt in den Preisdiskussionsthread 2024 verschoben.

Auch wenn dieser dieser Thread vermutlich eh bald geschlossen wird, bitte die Diskussionen zu Preisen in den Preisdiskussionsthread verlegen, der inzwischen aktiv ist.

Geistert gerade im Netz umher.
image0.png

• Like
Reaktionen: CSM und stophle
Okay da dieser Thread scheintbar nur noch genutzt wird um immer wieder Preise zu posten (dafür ist der Post genau darüber zuständig) wird er scheinbar für nichts anderes mehr benötigt und ist daher jetzt zu. Für neue Gerüchte gibt es ja eh schon einen Thread für 2024.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.