Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2021-2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch, wenn ich mir gleich wieder zurecht anhören darf.
Finde es schade, dass GW das ganze nicht in deutsch lokalisiert.
Ja, kein Hauptsystem, Markt vllt zu klein usw...

Aber, ist eine Lokalisierung der core Rules wirklich so teuer? 🙂

Ach Mensch...

Hoffentlich kommen die kislev 🙂
*Die Bücher erscheinen in Französisch,Englisch und Deutsch.
haben sie bei Facebook in den Kommentaren beantwortet.*

Dies stammt von einem User aus einem anderen Forum.

• Party
  • Wow
Reaktionen: Kuanor und Riven
Die berittenen Knappen sahen auch eher nach 25x50 aus,da muß man aber auch schon tricksen um die vernünftig unterzubringen.?
Am meisten freue ich mich auf Pegasus Ritter und die Necrosphinx, die sind ja in der Bucht (und hier) preislich oft jenseits von Gut und Böse.??
Hoffe ja auf nicht ganz so irre Preise von GW.
...Fun Fund auf Kleinanzeigen war ein Bretonischer Ritter zu Fuß, mittelprächtig bemalt für 120€...???

Also nochmal wegen dem umbasen.

Alle Infantrie egal welche Fraktion 25mm bases und Kavallerie alle 30x60 ist das safe?

Nein. Altes 20mm gehen auf 25. Viele alte 25er gehen auf 30x30.

IMG-20231231-WA0010.jpg

Kommt wohl drauf an wie ausladend die Modelle sind

Dürften die US-Dollar sein.

Bin positiv überrascht um ehrlich zu sein. Die Armeeboxen sind ziemlich teuer (bzw. im erwarteten Bereich, also eigentlich eher "hochpreisig"), aber wie günstig ist denn die Tomb Guard? Vmtl 65,- für 20 von den Dudes? Dazu die Stalker für +- 50,- und die Sphinx für 60,-? Gut, ich bin die Ebay Preise gewöhnt, aber bei dem Preis wandern zwei, drei Sets in meine Vitrine.

Abgesehen davon find ich die Decals von den Grailknights recht interessant. Mal schauen, wie da der Bogen aussieht, evtl. wandern da auch ein zwei Sets in die Warenkorb.

Die Karte ist auch ganz nett, mal schauen, wo wir hier preislich sind. Alles in allem n cooler Release muss ich sagen. Mal schauen, wies mit der Verfügbarkeit aussieht. Es mag an der späten Stunde (und bestimmt nur daran ...) liegen, aber im Artikel steht auch nichts von einem zweiwöchigem Release, oder? Also das Zeug wäre alles ab dem 13.01. verfügbar, nicht?

Abgesehen davon find ich die Decals von den Grailknights recht interessant. Mal schauen, wie da der Bogen aussieht, evtl. wandern da auch ein zwei Sets in die Warenkorb.
Gerade die sind ggü früheren Sets ziemlich dürftig,da ging mal mehr.?
Die Preise sind allerdings erstmal eine Überraschung, falls GW nicht wieder seinen eigenen Umrechnungskurs anwedet.?

Also, bin Mal so frech und behauptet die Liste ist nicht ganz legal.
Für das würfelset über 40 Dollar. Ne, dass glaube ich nicht.
Oder sind da jeweils einmal khemri und einmal Bretonen
Die Preise für Würfel sind in letzter Zeit eh absurd gestiegen (und der Inhalt gesunken).??
Jetzt aber Schluss mit den Preisen, sonst wird @EMMachine (zu Recht) sauer.??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.