Gabs die nicht schon in Plastik??Bezweifle dass die aus Plastik kommen.
Gabs die nicht schon in Plastik??Bezweifle dass die aus Plastik kommen.
Gabs die nicht schon in Plastik??
Sind eigentlich alle, deshalb habe ich noch keinen für meine Grollbringer.?Aber in hässlich.
Weiss schon jemand den Preis der Box?Orks sind da:
Kennt schon jemand den Preis der Battaillonsbox?Was haltet ihr von der Batallion Box? Ich finde die ohne die beiden neuen Modelle schwach. Immerhin sollte sie dann billiger sein.
Nö.Weiss schon jemand den Preis der Box?
Nö,Nö.Kennt schon jemand den Preis der Battaillonsbox?
Das ist ja keine Frage, ich muss mich nur Fragen, kaufe ich 1 oder 2 Batallione wenn sie raus kommen um meine Reihen zu füllen?!.... ich werde doch nicht etwa wieder Zwerge anfangen,oder,oder...??
Ich glaub du bist nicht allein ?Das ist ja keine Frage, ich muss mich nur Fragen, kaufe ich 1 oder 2 Batallione wenn sie raus kommen um meine Reihen zu füllen?!
(und falls die Langbärte aus Metall als Made to Order kommen werdens stattdessen ganz viele davon!)
Also ich muss sagen, mir gefallen die 2 😀Wurde sicherlich schon mehrfach gesagt, aber ich finde es immer noch ungewohnt, dass die Ork Battalionbox so ganz ohne einen einzigen Helden bestückt ist.
Meine mich auch zu erinnern, das in der letzten Streitmachtsbox der Orks in WhF dieser hässliche Bausatz dabei war:
Anhang anzeigen 235590
Der hatte zwar massig viele Optionen, was Köpfe/Helme und Waffen etc. angeht... Aber das Schweinchen und die meisten Köpfe waren nicht so meins. ?
Dafür feiere ich, dass die Greenskinz Kunststoff Schweinereiter zurück kommen, die sind einfach richtig richtig schick und würde ich auch viel lieber nutzen als die Boarboyz der Bonesplitterz.
Da gefallen mir einfach die meisten Körperhaltungen der durchgeknallten Reiter nicht so. ?
Der war wirklich kackhäßlich.Da gab es zum Glück gute Alternativen zum selber bauen bzw aus verschiedenen Plastik und Metall (und FW ?) Bausätzen.Meine mich auch zu erinnern, das in der letzten Streitmachtsbox der Orks in WhF dieser hässliche Bausatz dabei war:
Finde die Box irgendwie unspektakulär. Da fehlt irgendwie was größeres und es hat nicht diesen "Armee und Regeln aus einer Box" Charm wie die beiden aktuell Boxen. Da kommt bei mir nicht der Gedanke, dass man damit doch mal in diesen Klassiker des TT Hobbys reinschnuppern könnte. Hatte gehofft dass alle Fraktionen so eine große Box bekommen.Was haltet ihr von der Batallion Box? Ich finde die ohne die beiden neuen Modelle schwach. Immerhin sollte sie dann billiger sein.
Soweit ich mich erinnere waren N8goblins einfach besser wegen der Option auf Netze und Fanatics.Ich glaube mich zu erinnern, das die alten Gobbos damals auch nicht besonders spielstark waren. 🤔