Es kommen ja erstmal Regeln für alle (mindestens auf der Qualität, die alle anderen ohne ihre Journale bekommen). Ich glaube mehr können sie erstmal nicht stemmen, denn das halbwegs ordentlich abzuliefern kostet sehr viele Ressourcen die hier nicht hineingesteckt werden. Ich bin soweit sehr froh mit der augenscheinlichen Qualität und finde den Fokus vernünftig.Finde ich schon ziemlich makaber... ich bleibe bei Bananensplit!
Ich finde es extrem schade, höchst fraglich und auch seitens GW etwas komisch, dass sie nicht einfach wirklich für ALLE alten, spielbaren Fraktionen Regeln herausgebracht haben.
Ich kann mir ja vorstellen, dass GW irgendwann Supplements oder eine Art ToW Timeline Erweiterungen kommen wo dann nach und nach die anderen Fraktionen, wie DE zum Beispiel, eingeführt werden.
Wenn alles gut läuft sehe ich auch, dass sie diese Fraktionen noch nutzen werden. Und wenn alles dem Bach runter geht, haben wir trotzdem ein Set nutzbare Regeln und bei diesen Fraktionen "fehlen" die Minis ja nicht so, weil sie noch großteils verfügbar sind.
Ps das Bananensplit ist echt lustig 😀