Schenken lassen ist doch nicht kaufen.??Kaufen will ich als aktiver Asket davon zwar nix, aber ich mag einige der damaligen Modelle einfach sehr.
Schenken lassen ist doch nicht kaufen.??Kaufen will ich als aktiver Asket davon zwar nix, aber ich mag einige der damaligen Modelle einfach sehr.
Deshalb habe ich mich über die Gobbo Schützen gewundert.MEn waren die Ork Schützen im selben Rahmen.?Was ich sehr interessant finde, dass sie offenkundig die Ork-Gussrahmen aus der Starterbox der 6. Edi diesmal als separate Einheit rausbringen. Die waren mit Erscheinen der 7. Edi nicht mehr erhältlich. Dafür gabs dann Ork-Bogenschützen aus Zinn.
Wenn ich es richtig weiß heißen die aktuellen Boxen „Armee“ während die Orks nur eine Bataillonsbox bekommen. Das wird sich natürlich im Preis niederschlagen.Finde die Box irgendwie unspektakulär. Da fehlt irgendwie was größeres und es hat nicht diesen "Armee und Regeln aus einer Box" Charm wie die beiden aktuell Boxen.
Es war ein kombinierter Gussrahmen, 4 Orkbogenschützen + 4 Orks mit zusätzlicher Handwaffe.Deshalb habe ich mich über die Gobbo Schützen gewundert.MEn waren die Ork Schützen im selben Rahmen.?
Oder es war ein Doppelter Gußrahmen, ist ja schon was her ?
Muss es unbedingt eine Paarung sein?Da bereits Zwergen-Würfel gesichtet wurden, würde ich eher von der Paarung Grünhäute-Zwerge ausgehen
Muss es unbedingt eine Paarung sein?
Waren das nicht Schäfelpass und Blutinsel?7. und 8.später
Das 7th Edi Lumpenpack wäre ein guter Nicht-Kauf Grund, kenn da jemand den das freuen würde...??Imperium die besseren Staatstruppen
Du meinst mit Drachen, vermutlich wirklich Drache und zwar den der Hochelfen richtig?!Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Drache dann nicht mehr für 190 Tacken nur üder die Bucht erhältlich ist. Dann gibt es den direkt bei GW für unschlagbar günstige 185 Tacken. Wuhuuuu!!! ?
Jupp, der Hochelfendrache.Du meinst mit Drachen, vermutlich wirklich Drache und zwar den der Hochelfen richtig?!
Mich interessieren viel mehr der neue Giant und die neue Wyvern !
(letztere wäre ein heißer Kandidat für die Vitrine)
Jap.Das Hochelfen einen Giant und eine Wyvern hatten wußte ich ja gar nicht. 🤔
Leider nicht mehr, mittlerweile werden schon Preise dreistellig verlangt für Armee Anteile, gesplittet Einheiten.....Waren das nicht Schäfelpass und Blutinsel?
Die meisten Minis davon scheinen nicht allzu beliebt zu sein und gammeln tw schon lange auf div Plattformen rum bzw werden verramscht.??
Die hässlichen Zwerge und ein paar Skaven finde ich immer noch für rel günstig, die Elfen und Gobbos allerdings ???Leider nicht mehr,