naja, mit den örtlichen 20% ist es wirklich für GW billigPuuh naja für gw spottbillig
naja, mit den örtlichen 20% ist es wirklich für GW billigPuuh naja für gw spottbillig
Kutami,TGD uaWie örtliche 20%??
Warte mal ab, wen Löwenhacke Hackfleisch aus dir macht.Hans von Löwenhacke..... Man der Name bleibt einem im Gedächtnis 😎
Ich wusste doch, das Gesicht kante ich doch ^^Endlich das lang ersehnte Warhammer-Stronghold crossover:
![]()
The Marshal
The Marshal, or Sir Longarm in Stronghold, is an AI character in Stronghold, Stronghold Crusader and Extreme. Sir Longarm is an aid of the player in Stronghold. He mostly supplies the player with military advices and troops and proves to be a very reliable ally. In Crusader, the recurring...stronghold.fandom.com
Lässt mich da raus ...Sein Lieblingsessen ist dann der Hackepeter.
Ich find den LöwenkackeLässt mich da raus ...
Ich kann Löwenhacke noch so oft lesen, in meinem Hirn kommt was anderes an.
Findet den wer gut? ?
...das !!!?Ich find den Löwenkacke
Is zu drüber.
Er wird wohl nicht die einzige weitere neue Miniatur sein, wie anzunehmen ist. Der passt mit seinen absurd großen Schulterpanzern eher noch zu Bloodbowl, wo das den noch humoristisch überzeichneteren Charakteren entsprechen würde.Findet den wer gut? ?
Der schaut vom Konzept her aber um Welten besser aus, als der neue. Beim neuen ist so viel unsinniges Geklimper dran, dass man von der Mini so wenig erkennt. Die Waffe ist total dumm. Die Stütze steht so weit hinten, dass es viel zu frontlastig ausschaut und das einzige was der Winkelmesser anzeigt, ist wie schief man die Mini zusammengeklebt hat. Der Schütze könnte das jedenfalls nicht lesen. Die Details können noch so cool sein, wenn das gesamtbild so unausgereift ist. Faules Desigen finde ich.Er wird wohl nicht die einzige weitere neue Miniatur sein, wie anzunehmen ist. Der passt mit seinen absurd großen Schulterpanzern eher noch zu Bloodbowl, wo das den noch humoristisch überzeichneteren Charakteren entsprechen würde.
Für ToW wirkt das einfach zu unproportional. Eigensinnige Charaktere kennen wir ja schon aus der Reihe der klassischen Miniaturen und das Imperium hat auch einige davon. Sieht man nicht zuletzt an diesem Herren hier, der (seltsamerweise) nur mit dem Kriegswagen neu kommt:
![]()
Bei Löwenkacke könnte man auch noch wohlwollend den gleichen Designansatz unterstellen. Dann ist das aber einfach schlecht ausgeführt. Schade drum. Mal gucken, wer sich traut den als Resinmini von seinem linken Schulterpanzer zu befreien. Vielleicht haben wir ja Glück und die wird separat montiert / kann somit ersetzt werden. Das würde es schon erheblich besser machen. 😀
Jetzt wo du's sagst, der siehe wirklich sehr nach blood bowl aus.Er wird wohl nicht die einzige weitere neue Miniatur sein, wie anzunehmen ist. Der passt mit seinen absurd großen Schulterpanzern eher noch zu Bloodbowl, wo das den noch humoristisch überzeichneteren Charakteren entsprechen würde.
Für ToW wirkt das einfach zu unproportional. Eigensinnige Charaktere kennen wir ja schon aus der Reihe der klassischen Miniaturen und das Imperium hat auch einige davon. Sieht man nicht zuletzt an diesem Herren hier, der (seltsamerweise) nur mit dem Kriegswagen neu kommt:
![]()
Bei Löwenkacke könnte man auch noch wohlwollend den gleichen Designansatz unterstellen. Dann ist das aber einfach schlecht ausgeführt. Schade drum. Mal gucken, wer sich traut den als Resinmini von seinem linken Schulterpanzer zu befreien. Vielleicht haben wir ja Glück und die wird separat montiert / kann somit ersetzt werden. Das würde es schon erheblich besser machen. 😀