Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

Man da ist sogar ne halbe Mini weniger in der Box wie es scheint...
image1_wide-gkp140utja.jpg

Das ist ne Dämonin. Die muss keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.

Aber mal was anderes. Der Hexenjäger, der jetzt wieder in Metall erscheint, war doch ursprünglich aus Finecast. Oder nicht? Wenn ich mich recht entsinne, erschien der zusammen mit Markus Wulfhart als einer der ersten reinen Fine Cast- Minis, als Gw herausgefunden hatte, dass Zinn unglaublich rückständig gegenüber dem Kunstharz noch nie dagewesener Qualität, namens Fine Cast ist und deswegen extra neben den alten ursprünglichen Zinnminis auch neue Charaktere aus diesem richtungsweisenden Werkstoff heraus brachte. Ich hab den noch in Fine Cast herumliegen. Das würde ja bedeuten, dass sie neue Formen gemacht haben.

Nice!
Ok der Kopf ist gewöhnungsbedürftig......

Der ToW bretonische Paladin hat zum Beispiel auch ne Helm Variante und eine helmlose dabei. Könnte mir beide Optionen bei der durchaus auch vorstellen.

Selbst die zitierte Schwester Ursula Creed hat ne Helmvariante, auch wenn man bei der weiterhin ihre Visage sieht ?.

Das Gesicht stört mich nicht, das passt schon zu einer Hünin in schwerer Rüstung, die einen massiven Streitflegel schwingt.

Aber ohne diese dämlichen Hörner fände ich das Modell wesentlich besser. Ich meine man wird sie ohne schon nicht mit einem noblen Ritter verwechseln.
Ja, die Hörner sind nicht so prall. Zumal der Übergang vom Gesicht zu den Hörnern sehr glatt ist. Sie sehen aus wie aufgeklebt. Ansonsten ist sie gut gelungen!

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Ja, die Hörner sind nicht so prall. Zumal der Übergang vom Gesicht zu den Hörnern sehr glatt ist. Sie sehen aus wie aufgeklebt. Ansonsten ist sie gut gelungen!
In der Tat. Als Chaosattribut den Leuten erstmal Antilopenhörner wie eine neue Frisur wachsen zu lassen macht auch keinen Sinn. Solche Sachen müssten mit einer völligen Entstellung des Schädels einhergehen, ansonsten wirken sie wie Plastikkram aus der Halloween-Ecke im Supermarkt.