Man da ist sogar ne halbe Mini weniger in der Box wie es scheint...
Machen sie immer noch, die Worte sind nicht aus den RBs 6/7 verschwunden.??Diese Freischärler zählten damals als Kerneinheit, oder?
Mein Wissensstand ist 20 Jahre her und ich freue mich sehr auf das neue alte Imperium.Machen sie immer noch, die Worte sind nicht aus den RBs 6/7 verschwunden.??
Danke jetzt muss ich wieder an die Snickers Werbung denken,
Nice!
Ok der Kopf ist gewöhnungsbedürftig......
Ja, die Hörner sind nicht so prall. Zumal der Übergang vom Gesicht zu den Hörnern sehr glatt ist. Sie sehen aus wie aufgeklebt. Ansonsten ist sie gut gelungen!Das Gesicht stört mich nicht, das passt schon zu einer Hünin in schwerer Rüstung, die einen massiven Streitflegel schwingt.
Aber ohne diese dämlichen Hörner fände ich das Modell wesentlich besser. Ich meine man wird sie ohne schon nicht mit einem noblen Ritter verwechseln.
Hört sich gut an, kann man sie besser abkriegen.?Zumal der Übergang vom Gesicht zu den Hörnern sehr glatt ist. Sie sehen aus wie aufgeklebt.
In der Tat. Als Chaosattribut den Leuten erstmal Antilopenhörner wie eine neue Frisur wachsen zu lassen macht auch keinen Sinn. Solche Sachen müssten mit einer völligen Entstellung des Schädels einhergehen, ansonsten wirken sie wie Plastikkram aus der Halloween-Ecke im Supermarkt.Ja, die Hörner sind nicht so prall. Zumal der Übergang vom Gesicht zu den Hörnern sehr glatt ist. Sie sehen aus wie aufgeklebt. Ansonsten ist sie gut gelungen!
![]()
Gerade abgecheckt, die Mini gab es damals schon. Ich habe sie auch... zweimal 🙂