Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

Gerüchteweise läuft sowas gerade im umlauf
TOW

• Empire
    • New Captain
    • New Hedgewitch
    • New Warmachine
    • FW Mannan’s blades returns
    • No new cannon or knights
  • High elves
    • Tyrion and Teclis are the special characters
    • New nautical character
  • Beastmen are getting the returning Peytron, Gorebull & Fimir
    • Morgur is special character

• Like
Reaktionen: Riven
Hm, wäre ziemlich viel neues für das Imperium. Da hätte ich ja gedacht, dass man den alten Plastikbausatz von Captain zu Fuß und auf Pferd wieder aufleben lässt. Und auch bei den Zauberern gibt es ja noch den bekannten Bausatz - bzw. eigentlich dürfte es denn ja in dem Setting gerade nicht geben - vielleicht daher wohl auch diese Heckenhexe...

Neue Kriegsmaschine, aber keine neue Kanone...? Hm? Kein Plan, evtl. kommt ja der Kriegswagen zurück, aber kP ob GW dem Empire einen so großen neuen Bausatz spendieren möchte.

Neue Ritter hätte ich auch nicht mit gerechnet. Ich werde daher die Chance nutzen, nochmal an einen ganzen Schwung alter Reichsgarde zu kommen - das waren bis auf die Mini-Pferde ja eigentlich gute Minis...

Hochelfen:
Tyrion und Teclis werden wohl die alten Zinn-Minis sein, auch wenn ich gerne einen neuen Plastik-Tyrion hätte. Aber den bekommen wir wohl eher bei AoS, sollte GW die Lumineth noch einmal anpacken.

Die Charakter dürfte wohl mit der Seegarde in zusammenhang stehen. Sollte Sinn machen, denn die Lotherner sind ja zu der Zeit die primären Expeditionstruppen der HEs. Ein Seemagier oder See-Lord würde ich mal vermuten.

Here it is...

the ingenious Burlok Damminson​

1730726962509.jpeg

1730726988357.jpeg

Zur Mini von 1993 doch eine deutliche Verbesserung, finde ich.
Kann mir aber gut vorstellen, das manchem die viel zu gut, auch ins AoS Setting passen dürfte. ???‍♂️

Ich würde schon beinahe sagen, das da auch gut ein Skaven Kopf drauf passen könnte und enormes Brustfell hat... ???‍?️

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Modell sehr gelungen! Aber etwas ungewohnt, dass sie ihn jetzt schon zeigen, owohl er Anfang nächsten Jahres erst in die Preorder geht.
War bei dem Ork Schamanen mit der fancy Trollhaut Mütze aber ähnlich.
Der wurde vor dem Ork Release zusammen mit dem neuen Schwarzork Boss gezeigt.

Kam aber ohne irgendwelche vorherigen Hinweise, dann erst Monate später so ganz nebenbei mit anderen Zeugs in die PreOrder . ??‍♂️

the ingenious Burlok Damminson
Mit dem hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Sehr schön! Gefällt mir von der Umsetzung!

Noch toller aber auch als potenzielles Signal für weitere mögliche Neuerscheinungen für die bereits releasten Völker in Zukunft 🙂.