Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

Sie ist ein Vorbote für die Dinge, die kommen werden.

Denke wenn die Kernarmeen abgeschlossenen sind gehts Narrativ mit dem Großen Krieg gegen das Chaos und den Champions Ashval Kul und Magnus dem Frommen weiter.

Ja, ich gehe auch davon aus, dass dies das große Narrativ sein wird, wenn wir mal alle Fraktionen draußen haben. Deswegen sind ja auch die Hochelfen an Bord, denn die waren ja auch beteiligt - auch wenn es "historisch" eigentlich nur Teclis und zwei Erzmagier waren.

Und ja, dann müssten wir eigentlich auch Minis von Asvar Kul und Magnus dem Frommen bekommen.
(Und Kislev wäre dann theoretisch auch mit an Bord)

Rules preview ist da, was ist das für ein grüner Drache? Ein must have für mich, der wurde gar nicht angekündigt im pre order letzte Woche und der Schamane am Pferd ist auch zu sehen
Klar wurde er angekündigt, ebenso wie der Zauberer auf dem Pferd

Anhänge

• Screenshot_20240830_152051_Chrome.jpg
    Screenshot_20240830_152051_Chrome.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 105
  • Screenshot_20240830_152144_Chrome.jpg
    Screenshot_20240830_152144_Chrome.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 104
Denke wenn die Kernarmeen abgeschlossenen sind gehts Narrativ mit dem Großen Krieg gegen das Chaos und den Champions Ashval Kul und Magnus dem Frommen weiter.
Glaube ich eher nicht. Auf der Karte sind so viele Sachen vermerkt, die sich für Kampagnen, Szenarien und entsprechende (Re-)Releases für Söldner, Themenarmeen und Alliierte eignen, dass sich das ganze wohl noch ein paar Jahre hinstrecken wird.

Ich schätze, dass es nach den Hauptfraktionen erstmal mit Kampagnenbüchern weiter geht - was ich persönlich auch ganz gut fände.

Es gibt auch bisher beim Chaos kein neues Modell. Eventuell bekommt laut WarCom Artikel die neue Chaos Heldin ein eigenes Modell, damit wars dass dann aber auch schon wieder

Denke eher das sie das generische Modell für den Charakter nehmen statt ein neues zu machen. Das Artwork bei der Erwähnung vom Lord passt vom Desing.

Rules preview ist da, was ist das für ein grüner Drache? Ein must have für mich, der wurde gar nicht angekündigt im pre order letzte Woche und der Schamane am Pferd ist auch zu sehen
Das ist ein Warpfire Dragon, ein Mischbausatz aus Resinteilen (Kopf, Klauen, Beine, Schwanz, Base), sowie den Flügeln und dem Körper des aktuell erhältlichen Dreadlord on Black Dragon (aka Sorceress on Black Dragon).
Der wurde tatsächlich angekündigt, in der Wochen-Vorschau ausgelassen und dann jetzt erneut released und gezeigt.
In der Wochen-Vorschau wurden die Produkte in Materialgruppen (Plastik, Resin, Metall) unterteilt. Womöglich wurde er deshalb nicht gezeigt, da er ein Mischoling ist (typisch Chaos, muss alles durcheinander bringen... 😉 ).

• Like
Reaktionen: Riven
Denke eher das sie das generische Modell für den Charakter nehmen statt ein neues zu machen. Das Artwork bei der Erwähnung vom Lord passt vom Desing.
Zitat aus dem warcom Artikel "opening the forbidden arcane journal":

"She’s got a miniature coming, and she looks really good."

Also die Frage nach dem Ob stellt sich eigentlich nicht, nur nach dem Wann.

Zitat aus dem warcom Artikel "opening the forbidden arcane journal":

"She’s got a miniature coming, and she looks really good."

Also die Frage nach dem Ob stellt sich eigentlich nicht, nur nach dem Wann.

Werden wir dann sehen, vermisse das "new" bei der ankündigung da GW gerne damit prahlt wenn etwas neu ist.
Aber bei sowas irre ich mich gerne, bin nur recht skeptisch.

• Liebe
Reaktionen: Iron Guard