We plan to keep making Arcane Journals – these allow us to tell stories that progress over time, which is a change in how we do things at Warhammer.
das gefällt mir recht gut.
das gefällt mir recht gut.
Sie ist ein Vorbote für die Dinge, die kommen werden.
Denke wenn die Kernarmeen abgeschlossenen sind gehts Narrativ mit dem Großen Krieg gegen das Chaos und den Champions Ashval Kul und Magnus dem Frommen weiter.
Klar wurde er angekündigt, ebenso wie der Zauberer auf dem PferdRules preview ist da, was ist das für ein grüner Drache? Ein must have für mich, der wurde gar nicht angekündigt im pre order letzte Woche und der Schamane am Pferd ist auch zu sehen
Glaube ich eher nicht. Auf der Karte sind so viele Sachen vermerkt, die sich für Kampagnen, Szenarien und entsprechende (Re-)Releases für Söldner, Themenarmeen und Alliierte eignen, dass sich das ganze wohl noch ein paar Jahre hinstrecken wird.Denke wenn die Kernarmeen abgeschlossenen sind gehts Narrativ mit dem Großen Krieg gegen das Chaos und den Champions Ashval Kul und Magnus dem Frommen weiter.
Es gibt auch bisher beim Chaos kein neues Modell. Eventuell bekommt laut WarCom Artikel die neue Chaos Heldin ein eigenes Modell, damit wars dass dann aber auch schon wiederBin mir ziemlich sicher das der gezeigte Chaoslord kein neues Modell ist.
Es gibt auch bisher beim Chaos kein neues Modell. Eventuell bekommt laut WarCom Artikel die neue Chaos Heldin ein eigenes Modell, damit wars dass dann aber auch schon wieder
Das ist ein Warpfire Dragon, ein Mischbausatz aus Resinteilen (Kopf, Klauen, Beine, Schwanz, Base), sowie den Flügeln und dem Körper des aktuell erhältlichen Dreadlord on Black Dragon (aka Sorceress on Black Dragon).Rules preview ist da, was ist das für ein grüner Drache? Ein must have für mich, der wurde gar nicht angekündigt im pre order letzte Woche und der Schamane am Pferd ist auch zu sehen
Zitat aus dem warcom Artikel "opening the forbidden arcane journal":Denke eher das sie das generische Modell für den Charakter nehmen statt ein neues zu machen. Das Artwork bei der Erwähnung vom Lord passt vom Desing.
Zitat aus dem warcom Artikel "opening the forbidden arcane journal":
"She’s got a miniature coming, and she looks really good."
Also die Frage nach dem Ob stellt sich eigentlich nicht, nur nach dem Wann.
Abraxia incognito. Aber Psssssst!!!! ?"She’s got a miniature coming, and she looks really good."
Wollte gerade nochmal gucken, aber die gute Abraxia ist gerade aus dem GW Webshop verschwunden.. ???♂️Abraxia incognito. Aber Psssssst!!!! ?