Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2024

hm fehlt ein taktischer Stein, damit das wieder passt.
...oder ein größeres Kaliber für eine Kanone.
Keine gute Idee, falls man mal versucht hat sich auf einem Ball abzustützen.??
@Nottke ,könnte ein Astrolabium oä sein.?
Jeder Schütze kennt ja den Einfluss von Gestirnen auf kurze ballistische Flugbahnen.???
Ein durch und durch unstimmiges Modell, was nicht mal mit einer Wagenladung "..das ist Warhammer!!!..." besser wird.?

Könnte mir bitte jemand erklären, was das auf seinem Helm darstellt? Und das aus seiner Sicht rechte Anhängsel kann ich ebenso nicht erkennen. Links ist ja wohl eine Kerze, oder?
Es ist / soll ein Windmesser sein, je mehr Winde der Magie sich drehen und natürlich der normale Wind auch, um so schneller dreht es sich, damit der Benutzer seine Flugbahn besser berechnen kann.

Deswegen ist daneben auch ein Oilkänchen, damit es gleich geschmiert werden kann, wen es sich dreht und es hat sogar eine eingebaute Leuchte, siehe linke Seite, die Kerze gibt ihn Quais noch Nachtsicht dazu.

Was den WInkellot angeht, das Modell wurde nur falsch abgelichtet, eigentlich steht er hügelaufwärts ^^

• Like
Reaktionen: SkyVega und Nottke
? ? ?
lol.JPG

Laut WarCom wird doch schon so ein Technicusfritze mit langem Gewehr und Fernglas rauskommen, also den auf dem Bild mittig. Gibts die dann beide.

Anhang anzeigen 281117
Der Typ hat genug Zeit um richtig zu zielen und mit einem Kleinwüchsigen aus der Gosse auch eine bequeme und variable Ablage für seinen Fuß.

Der neue Technicus ist dagegen in einer actiongeladenen Szene, in der er schnell ansetzt um dem feindlichen Kriegsherren die Testikel wegzuschießen.

Laut WarCom wird doch schon so ein Technicusfritze mit langem Gewehr und Fernglas rauskommen, also den auf dem Bild mittig. Gibts die dann beide.

Anhang anzeigen 281117
Job, aber so wie es aussieht, kommen die 3 Metal technicuse, als ein Set heraus und der mit den verpeilelten Lot, ist ein Plastik Kit, der müsste dann in der Theorie einzeln erscheinen.

• Like
Reaktionen: Nottke
und mit einem Kleinwüchsigen aus der Gosse auch eine bequeme und variable Ablage für seinen Fuß.
Der lässt sich,wie akuter Hornwuchs zum Glück auch gut wegschneiden.?
Dann kann er sich auf etwas weniger wackliges ,schlachtfeldtaugliches stellen.
ZB ein Melkschemel oder ein Fässchen Pulver.??

Der lässt sich,wie akuter Hornwuchs zum Glück auch gut wegschneiden.?
Dann kann er sich auf etwas weniger wackliges ,schlachtfeldtaugliches stellen.
ZB ein Melkschemel oder ein Fässchen Pulver.??
Was soll denn dieser reaktionäre Unsinn.

Lies dir mal das imperiale Grundgesetz durch. ?

§1 Die Würde des Menschen ist unerheblich.
§2 Die Würde anderer Spezies existiert nicht.
§3 Jeder Mensch darf ungeachtet seiner Herkunft, seines Geschlechts, seines Alters, eventueller körperlicher oder geistiger Beeinträchtigungen, seiner Religion oder Weltanschauung ausgebeutet, unterdrückt, versklavt, lobotomisiert oder auf einem angemessen großem Scheiterhaufen verbrannt werden.
§4 Die Totenruhe des Morr ist einzuhalten, es sei denn die Versorgungslage mit Lebensmitteln ist eingeschränkt.

Nun, wie erwartet gibt es auch beim Imperium "nur" einen Re-release der alten Modelle. Leider bedeutet das auch die Rückkehr der alten Gammel-Staatstruppen mit dem Buckel und dem schon erwähnten Kerl ohne Schuhe... Nun, das Imperium habe ich seinerzeit massiv gesammelt, daher habe ich von denen noch weitgehend genug. Einzig eine Box Ritter werde ich mir wohl kaufen - von denen hatte ich seinerzeit nur eine Kiste.

Und per Made to Order kommen einige echt tolle Sachen zurück, wie bspw. die Teutogener Garde. Aber auch die alten Technicusse gefallen mir besser als das arg überladene Modell aus der Endphase von WHF.

-----------

Auch die Chaos Lady ist nice, aber die würde ich wohl eher für meine StD Armee für AoS adaptieren.

Der Typ hat genug Zeit um richtig zu zielen und mit einem Kleinwüchsigen aus der Gosse auch eine bequeme und variable Ablage für seinen Fuß.

Der neue Technicus ist dagegen in einer actiongeladenen Szene, in der er schnell ansetzt um dem feindlichen Kriegsherren die Testikel wegzuschießen.
Kann man dich als Kommentator für seine Spiele buchen? ?

Der Meisterschaften oder???
???

Der Panzer ist als Modell was gutes, wenn man von einigen dämlichen Klebestellen absieht.?
Für eine Startbox ist die Zusammenstellung nicht wirklich gut.?
Wenn die 140€ + kostet ist es nicht wirklich günstig.?
Das Lumpenpack hab ich letztens auf eBay für 20€ pro Box liegen sehen und andere Hersteller haben da auch noch besser aussehende für weniger Geld.?
Nö,nix für mich.?