Lohnt sich denn eigentlich der White Dwarf? Ich überlege ihn mir mal wieder zu holen aber günstig ist die Werbung ja nun nicht unbedingt x: Ich fühle mich von den bunten Bildchen angezogen
Insgesamt: ja, kauf Dir einfach mal einen, dann siehst Dus ja.
Aber wenn Du das was früher drin war als Werbung beschreibst, aber wohl gerne bunte Bildchen guckst (wie ich), dann wirst Du enttäuscht sein. Der Wegfall der Neuerscheinungsvorstellungen wurde mit seitenlagem gehaltlosen Spezial-/Metaregelkram, Kurzgeschichten und anderem Blahblah gefüllt. Mir gefallen viele der Kurzgeschichten nicht, spielen tue ich die Hauptsysteme nicht mehr genau wegen dem Regelurwald (zu dem auch der WD beiträgt) und schön bemalte Modelle werden mit jeder Ausgabe weniger.
Ich bin da so upgefuckt von, dass ich vermutlich das im März auslaufende Abo nach vielen vielen Jahren auslaufen lassen werde. GW selbst hat mir zu einigen Kritikpunkten geschrieben, dass vieles nachvollziehbar ist und auch gerne vom Team anders gemacht würde, aber der jahrelange Shitstorm gegen den WD wegen der Eigenwerbung darin hat dazu geführt, dass die Vorstellungen der neuen Modelle wohl nicht wiederkehren werden. Und damit auch keine neuen Modellfotos pro Ausgabe sondern nur aufgewärmtes Zeug was man schon kennt und halt ganz paar Leser- und Studiomodelle.
(und schon mal danke im Vorraus an die anderen für die gleich einsetzenden Belehrungen dass das ja nur meine persönliche Meinung ist)
Edit: ich muss sogar sagen, dass ich momentan lieber alte Warhammer Visions durchblättere als den aktuellen WD. Aber mit dieser Meinung bin ich hier wohl vollends allein.