Diskussion- White Dwarf (2022) - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veridyan

Eingeweihter
5 Mai 2022
1.592
2.390
54.362
Thüringen
Habe ihn jetzt auch. Naja. Der doppelte Inhaltsstreifen ist dann doch wohl persönliche Geschmackssache. Ich fand (und finde) das ungeschmälerte Rückcover besser. Wenn der Inhalt nur noch so wäre, auch da naja. Aber so zweimal ist aus meiner Sicht sinnfrei. V. a. da der WD'479 in einer Umverpackung war und so eine Art Rücktitel-Inhaltsangabe gar nicht nutzen konnte.

Nicht übel nehmen, von mir gibt das ein (n)für den Layout-Verantwortlichen bei GW.

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.483
2.970
57.571
Ich finde das mit dem Inhalt außen drauf super, ich finde super dass es hinten ist, ich finde super, dass endlich endlich die Abonnenten nicht mehr so schlechte Massenschlachtartworks bekommen sondern die gleichen coolen Bilder wie die Ladenausgaben, und ich finde super, dass das Cover trotzdem leicht anders ist und keine Inhaltsangaben enthält und die Dwarf Schrift nur reliefiert ist.

MiNDmaZing

Blisterschnorrer
11 Februar 2014
401
46
7.311
hab nun 3 Jahre ein Abo, viele Ausgaben kommen erst 2-3 Wochen später als der Laden sie hat. Manche um nicht zu sagen jede zweite Augabe kommt gar nicht, Ersatzlieferungen verschwinden und UPS stellt automatisch an 10 Minuten entfernte shops zu Obwohl man durch Homeoffice immer daheim ist. Hab nur ich soviel Pech? Ausserdem konnten sie mir keine Ausgabe mit dem Abocover mehr schicken…. Jetzt hab ich hier eine Lücke in der Sammlung. Ich verstehs nicht mehr, naja wenigstens ist der Preis bei 80 Euro, auch nur eine Frage der Zeit

MiNDmaZing

Blisterschnorrer
11 Februar 2014
401
46
7.311
Aber wieso haben die Unabhängigen Läden sie immer Pünktlich,weil sie mit der normalen Ware kommen?Letztens war die Ersatzausgabe französisch….

Anhänge

• 7EA93802-E28A-4224-86EE-454252762494.jpeg
    7EA93802-E28A-4224-86EE-454252762494.jpeg
    217,3 KB · Aufrufe: 14
  • Wow
Reaktionen: Barnabas-Basilius

Magos Kharnan

Malermeister
6 August 2015
1.837
291
18.596
Fabrikwelt Avos
hab nun 3 Jahre ein Abo, viele Ausgaben kommen erst 2-3 Wochen später als der Laden sie hat. Manche um nicht zu sagen jede zweite Augabe kommt gar nicht, Ersatzlieferungen verschwinden und UPS stellt automatisch an 10 Minuten entfernte shops zu Obwohl man durch Homeoffice immer daheim ist. Hab nur ich soviel Pech? Ausserdem konnten sie mir keine Ausgabe mit dem Abocover mehr schicken…. Jetzt hab ich hier eine Lücke in der Sammlung. Ich verstehs nicht mehr, naja wenigstens ist der Preis bei 80 Euro, auch nur eine Frage der Zeit
War für mich der Grund, warum ich jetzt nach Jahren das Abo gekündigt habe. Gleiches Problem. Ausgaben kamen nicht, per Mail erinnert, dann kam irgendwann mal eine alte und die aktuelle Ausgabe. Dann wieder 2 Monate gar keine. Habs gekündigt und mich auf die Nichterfüllung des Vertrags berufen und mein Geld komplett zurückverlangt....Und auch bekommen.
Seit dem kaufe ich es mir immer Laden und das funktioniert.

• Like
Reaktionen: Edinho
Status
Für weitere Antworten geschlossen.