Diskussion- White Dwarf (2022) - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exilant

Hintergrundstalker
27 Dezember 2017
1.173
1.755
11.926
Da ihr das Elend hier schon ein paar Wochen beobachte, mal ne Frage: warum kündigt ihr nicht einfach das Abo und holt euch die jeweils aktuelle Ausgabe? Der Dwarf ist jetzt nicht mehr so ein Randprodukt, als dass man den nicht bekommen würde. Ich mein jetzt nicht unbedingt an der Tankstelle oder bei Edeka im Zeitungsregal, aber mittlerweile liegt der eigentlich in jeder Bahnhofsbuchhandlung und jedem halbwegs sortierten Kaufhaus mit Zeitschriftenabteilung. Und Hobbydealer sowieso.
Und als Abonnent im Prinzip aus den Rückläufern des Einzelhandels bedient zu werden (sind wir ehrlich, darauf läuft es hier hinaus, 474 ist die Märzausgabe) ist einfach ne Dreistigkeit, die man sich, bei allem Verständnis für die Situation, nicht bieten lassen sollte.

• Like
Reaktionen: Lordkane

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.550
1
4.100
13.650
50
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Da ihr das Elend hier schon ein paar Wochen beobachte, mal ne Frage: warum kündigt ihr nicht einfach das Abo und holt euch die jeweils aktuelle Ausgabe? Der Dwarf ist jetzt nicht mehr so ein Randprodukt, als dass man den nicht bekommen würde. Ich mein jetzt nicht unbedingt an der Tankstelle oder bei Edeka im Zeitungsregal, aber mittlerweile liegt der eigentlich in jeder Bahnhofsbuchhandlung und jedem halbwegs sortierten Kaufhaus mit Zeitschriftenabteilung. Und Hobbydealer sowieso.
Und als Abonnent im Prinzip aus den Rückläufern des Einzelhandels bedient zu werden (sind wir ehrlich, darauf läuft es hier hinaus, 474 ist die Märzausgabe) ist einfach ne Dreistigkeit, die man sich, bei allem Verständnis für die Situation, nicht bieten lassen sollte.
Ich bin gerade am überlegen mein Abo zu kündigen. Ich habe halt eins für die englische Version und die bekommt man leider nicht am Kiosk.

Und nein, die Abonnenten bekommen nicht die Rückläufer. Die Abo Ausgabe hat ja ein anderes Cover.

Raven.ar

Aushilfspinsler
26 Januar 2014
69
33
4.851
Koblenz
Das Abo ist halt schon ein ganzes Stück günstiger Abo 80€ für 12 Ausgaben vs. 108€ für 12 Ausgaben. Bei mir sind es meist 2-3 Ausgaben im Abo die ich nachordern muss, weil sie nicht angekommen sind.
Zu der Rückläufer Thematik, von GW habe ich bisher immer die Wahl gelassen bekommen ob ich 1. die Abo Ausgabe (längere Lieferzeit) 2. eine Standard Ausgabe oder 3. ein Monat Abo Verlängerung haben möchte.
Ohne Abo habe ich schon so meine Probleme an einen WD zu kommen. Aber es stimmt schon, es ist auch nervig immer darauf zu achten wann der WD normal ankommen soll um ggf. reklamieren zu müssen. Dafür ist aber der Support doch immer gut.

• Like
Reaktionen: olsch

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.483
2.970
57.571
Das Abo ist halt schon ein ganzes Stück günstiger Abo 80€ für 12 Ausgaben vs. 108€ für 12 Ausgaben. Bei mir sind es meist 2-3 Ausgaben im Abo die ich nachordern muss, weil sie nicht angekommen sind.
DAS. Und das war auch das einzige Argument. Ich finde es nicht mehr so schlimm, dass ich die nicht pünktlich der gar nicht bekomme. Denn dann bekomme ich die Standard Ausgabe, die ich hübscher finde.🦄

• Like
Reaktionen: Veridyan

Veridyan

Eingeweihter
5 Mai 2022
1.592
2.390
54.362
Thüringen
Denn dann bekomme ich die Standard Ausgabe, die ich hübscher finde.🦄

Geht mir mit vielen "Deckelbildern" so, v. a. die Fotos der Rücktitel.

Aber ausschlaggebender war "support your local dealer", der aber 473 überhaupt nicht ranbekam (bis heute nicht), so dass er im GW-Store der Landeshauptstadt eingeholt werden musste.

Für den WD sprach seinerzeit (456) die "Paint Splatter"-Rubrik für die Indomitus-Necrons, später aber auch z. B. die Fallen u. a. die nicht als Tutorial bei Citadel geführt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.