Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melenkurion

Testspieler
21 August 2019
106
68
3.116
Kann mir bitte jemand die Kontaktadresse (mail) für den Abo-Service geben?
Ich warte noch immer auf die Oktoberausgabe und blöderweise habe ich die letzten WDs nicht aufgehoben.
Auf der GW-Site finde ich auf die schnelle nichts.
Vielen Dank!

***

Heute kam ein Reminder, dass mein Abo im Dezember ausläuft.
Ich möchte die Herren gerne erinnern, dass ich noch einige Ausgaben nachgeliefert haben möchte...
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Also ich bin ehrlich: ich spielte schon lange mit dem Gedanken mir en Abo zu holen, aber wenn ich hier die ganzen Monate nur lese was es da für Probleme gibt (liegt ganz offensichtlich ned nur an Corona) und auch in Vergangenheit gab...nene, so renne ich lieber einmal im Monat in den Bahnhof und hol mir den da....in der Regel hab ich ihn dann früher als die Armen mit ihrem Abo...mir egal was ich da sparen kann, wenn ich ihn erst gar nicht, oder Monate verspätet bekomme...eigentlich wirklich traurig...


LG
 

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.294
350
44.026
Bei mir liefs 3 Jahre lang gut, davor und danach nicht (diplomatisch ausgedrückt). Hab jetzt seit einem Jahr kein Abo mehr. Das lag aber vor allem am geänderten Inhalt. Ich kaufe das Heft auch nicht mehr am Kiosk. Ohne Infos und Hobby-Artikel zu aktuellen Releases ist das Heft nicht mehr dasselbe. Einige Jahre stimmte die Mischung und dann haben sie es bei der letzten Änderung vergeigt. Als Hobbymagazin a la Tabletop Insider ist das Heft inhaltlich leider zu monton. Die Artikel überraschen kaum mit irgendwas spannendem. Ok die Regelerweiterungen für die Brettspiele sind okay. In ein, zwei Jahren kommt sicherlich das nächste Update des Konzepts.
 

Melenkurion

Testspieler
21 August 2019
106
68
3.116
Danke für die Mailadresse!
Ich nutze mal den Google-Übersetzer und beschwere mich - mal wieder.

Ich hatte ca. seit Ende der 90er (mit Unterbrechungen) ein Abo des WD.
Damals gab es noch schicke Gutscheine, die ich gerne in Modelle "umgewandelt" habe.
Und schon vor Jahren lief es nicht rund mit der Zustellung.
Kein Jahr, in dem ich nicht eine Ausgabe nachordern musste, weil sie nie ankam.
Gut, die Mailorder war meist kulant, aber dennoch ärgerlich, weil man halt anrufen und reklamieren muss.

Mein letztes Abo seit 2019 ist aber eine einzige Katastrophe.
Die letzte Ausgabe, die einigermaßen regelmäßig kam war Ende Mai. Danach Monate kommentarlos keine Lieferung.
Trotz Corona sollte man doch erwarten können, dass die Ihre Abo-Nehmer zumindest über Verzögerungen informieren.
Nun kamen zwei Ausgaben (454,455) von der Mailorder als Nachlieferung. 456 kam regulär. Seitdem nichts mehr...

Meine Frau und ich haben einige Zeitschriften im Abo, aber so eine miese und unzuverlässige Zustellung haben wir noch nie erlebt - nicht annähernd so schlecht wie bei GW.
 
  • Party
Reaktionen: Meister Mächtig

ChordOfCalling

Aushilfspinsler
14 Oktober 2020
6
0
791
Ich hab nach ner Woche warten grade diese Antwort auf meine Frage, warum Ausgabe 458 schon angekündigt ist und ich noch immer auf meine 457 warte, gekriegt 🤦🏻‍♂️

Thanks for your email and apologies for the delay in getting back to you, we are currently experiencing an unprecedented number of requests and we're working to resolve them as quickly as possible.

I'm sorry to hear that you haven't received issue 457 yet. Unfortunately we no longer have any stock of the subscription version, would you like me to resend a copy with the standard cover?

Apologies for any inconvenience caused.

Kind regards,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.