Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt zeitlich gut, bin letztes Wochenende mit dem ersten durch gewesen und nun ist da der zweite. Habe noch nicht reingeschaut, aber ein kurzes durchblättern macht Lust auf mehr.

Kaum zu glauben, dass GW den kostenneutral produzieren kann

Naja am Ende des Tages ist das Teil immer noch Werbung, das ist normale Marktwirtschaft das man da drauf zahlt!

Bin gerade nach Hause gekommen und der November-WD lag im Briefkasten. Ich werde ihn erst heute abend lesen können aber wer den WD im Abo hat, und über die NL nach Deutschland beliefert wird darf sich eventuell auch auf eine noch frühere Auslieferung als bei den letzten Heften freuen. Bei mir kamen die bisher immer 1-2 Tage vor Release, jetzt 4 🙂

- - - Aktualisiert - - -

Fotos

http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/30/706229.page

Zuletzt bearbeitet:
😉 Geht mir auch erst seit kurzem wieder so

Danke, Armanis, insbesondere die Bases kann man jetzt auf deinen Fotos gut erkennen. Sie gefallen mir.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe eine Frage, bitte, was kostet der Reaktor, ich kann den Preis nicht lesen?

32,50 EUR müssten es sein

Hier kann man auch etwas ranzoomen (durch Bild anklicken)

https://postimg.org/image/atmw3wzh1/

Kurze Frage, für unentschlossene.
Ich mochte den White Dwarf FRÜHER (zur Zeit der 2nd. Edition) echt gerne. Kommt das jetzige Format wieder an diese "Leistung" ran, lohnt sich das Abo wirklich?

Also an die White Dwarfs von früher (2. und 3. Edtion) kommt er nicht ran, er ist zwar dicker aber bei den Themen sehr sprunghaft und oberflächlich. Ein Nerd wird ihn realtiv schnell zur Seite legen, die gezeigten Armeen und Modelle ziehen einen nicht mehr so ihn den Bann wie früher...das Malschemen sind halt heutzutage sehr modern.
Ich würde dir raten erstmal 2-3 White Dwarf so zu kaufen um dann selber zu entscheiden..ich habe ein Jahresabo abgeschlossen und finde fast alles irgendwie langweilig dadrinen, er berüht mich nicht. Der Genestealerkult letzten Monat war noch bisschen was, aber diesen Monat ist er wieder so lalala..ok, ein Age of Sigmar-Spielbericht mit Orks aber alle im Wh40k Gelbton für Fantasy ? naja kann ich nichts mit anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.