Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin kein AoS Spieler und deshalb war der Content nur begrenzt sinnig für mich, aber man muss einfach zugeben. Der neue WD ist gut. Wenn er diesen Standard halten kann, liegt er wieder monatlich im Einkaufskorb.

Da mir das bemalen großen Spaß macht, trotz fehlender Fähigkeiten, fand ich es einfach genial wie Eavy Metal endlich vorgestellt wurde und dort auch erklärt wird was, wie, wo und warum gemacht wird.

(...) Space Hulk hatte zumindest in der 3. (2009) ein deutsches Regelwerk.

Edit: Lord Valorion war schneller

Wirklich? Ich habe noch eine erste Edt. SpaceHulk zuhause (damals noch bei Karstadt gekauft) und ist total dt. wie auch die zweite Edt., alles danach kann ich nicht beurteilen. Soweit mir bekannt, war nur das Expansion-Pack (Deathwing) "only" auf engl.

Dann lies dir mal den einleitenden Absatz durch:

Dieses Spiel ist NUR auf englisch erhältlich, es gibt keine anderssprachige Fassung. Da wäre es natürlich nicht so sinnig, Erweiterungsregeln in einer anderen Sprache als die Hauptregeln zu veröffentlichen.

Es wäre durchaus sinnig, da es eine deutsche Version des Spieles gab (und die Zusatzregeln mit dem Dämonenprinzen im WD waren auch auf Deutsch). Mag sein, dass es inzwischen nur noch die englische gibt, aber Space Hulk steht ja nun auch nicht mehr im Laden.

Wirklich? Ich habe noch eine erste Edt. SpaceHulk zuhause (damals noch bei Karstadt gekauft) und ist total dt. wie auch die zweite Edt., alles danach kann ich nicht beurteilen. Soweit mir bekannt, war nur das Expansion-Pack (Deathwing) "only" auf engl.

Das zweite Erweiterung Genestealer war auch nur auf Englisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.