Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GW Webseite ist lustig. In der Übersicht steht der White Dwarf September in Deutsch noch auf Zur Zeit nicht auf Lager.
Ich habe aber heute eine morgen eine Mail bekommen, dass er wieder lieferbar ist.
Wenn man dann auf die Deutsche Ausgabe drauf klickt kann man den auch wieder bestellen...
Bei mir wurde er heute Morgen auch in der Übersicht als lieferbar angezeigt. Das war etwa 20 Minuten nach deinem Post.

Ich habe meinen WD auch noch nicht bekommen. Ich habe ihn über unseren GW abonniert und war am Freitag mal dort. Anscheinend hat GW Probleme mit der Post, die den Zwerg ausliefert (was ich mir gar nicht vorstellen kann). Nun ja, bis Mittwoch soll ich noch warten und ansonsten mit dem GW Kontakt aufnehmen. Ich berichte hier, wenn ich was Neues erfahre.

Ich habe meinen WD auch noch nicht bekommen. Ich habe ihn über unseren GW abonniert und war am Freitag mal dort. Anscheinend hat GW Probleme mit der Post, die den Zwerg ausliefert (was ich mir gar nicht vorstellen kann). Nun ja, bis Mittwoch soll ich noch warten und ansonsten mit dem GW Kontakt aufnehmen. Ich berichte hier, wenn ich was Neues erfahre.

Same here. Hatte letzte Woche schon Kontakt mit dem Customer Service, der mir geraten hatte, noch ein paar Tage zu warten. Allerdings geht es bei mir um die englische Ausgabe.

diese wurden nicht verschickt, da es ein Problem mit dem Datentransfer von England nach Deutschland gab
Die werden aus Holland verschickt über so'n Abobetrieb, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Kann durchaus sein, dass da irgendwo auf dem Weg ein Fehler passiert ist.

hat aber immernoch die typischen GW-Macken
?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.