Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fänds schon schön, wenn sie die Brettspiele weiterhin mit neuen Missionen oder auch neuen Chars unterstützen würden (Mini müsste nicht zwingend dabei sein.
Ich denk der WDW hätte sich auch etwas besser verkaufen können, wenn sie öfter mal nen Helden für Silvertower abgedruckt hätten (hatten sie ja nur einmal mit dem Lord of Plagues gemacht).
Ist halt irgendwie schade, dass es viele der Helden nur in der App (aber nicht als Karte gibt).
Nur irgendwie schade, dass für den weißen Zwerg keine Punkte für offene Feldschlachten dabei waren (sofern ich nichts übersehen hab)

Ihr solltet mal ne Mail hinschreiben.

Hier die Antwort auf meine Mail vom Support... :

vielen Dank für Ihre Email. Durch einen Systemfehler kam es zu Problemen mit Ihrem Abonnement. Wir arbeiten zurzeit an der Lösung des Problems.

Leider ist der Deutsche September White Dwarf zurzeit nicht verfügbar aber können Ihnen für die Unnannehmlichkeiten einen 10 Euro Online Gutschein als Entschädigung anbieten, den Sie zum Beispiel in einem Games Workshop vor Ort gegen die White Dwarf Ausgabe eintauschen können. Alternativ können Sie auch auf die Warteliste gesetzt werden und wir werden Ihnen den deutschen White Dwarf zuschicken, sobald wir ihn wieder auf Lager haben.

Also wir haben quasi jetzt schon Pech... :/

So heute habe ich den Support erreicht. Ergebnis: deutscher WD ausverkauft und bekomme den Englischen. Interessant, es scheint mir als hätte da jemand den Bedarf eines monatlichen vernünftigen Magazins unterschätzt. oder sehr viele Leute schnuppern mal wieder rein und nehmen die Miniatur mit. In der Vergangenheit waren die "Beilage-Dwarfs" auch immer am schnellsten wech. Dass man nichtmal in der Lage war die Abos zu bedienen ist natürlich peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nurgletim
Wann hast Du denn dein Abo abgeschlossen? Meines hatte ich (glaube ich zumindest) am 25./26.08. abgeschlossen. Da stand dann auch online das es verschickt wurde. Habe dann beim Support mal nachgefragt am Freitag und da hat man mir gesagt, dass es zu knapp vor der Veröffentlichung abgeschlossen wurde und erst ab der nächsten Ausgabe (Oktober) anläuft. War jetzt kein Drama, musste ich halt kurz zum hiesigen Laden fahren, aber halt schlecht kommuniziert ab wann das Abo tatsächlich beginnt.

Das wäre ja Mist :-( es ging mir ja auch um den Priest... abgebucht hat gw am 30.8., Abschluss war glaube ich am 17.8. oder so...

Edit: mein Dealer legt mir einen zurück. Zur Not hab ich dann zwei...

Das ist schon sehr gut möglich, denn ich hab sofort mit paypal Guthaben gezahlt und das war dann sicher früher gebucht als der 30.08. bei Dir. Mein Abo läuft definitiv erst ab Oktober.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.