Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seiten zeigen ein Diorama aus der Warhammer World. Death Guard vs Dark Angels. Es gab schon auf WarCom und anderen Webseiten Berichte darüber. Eröffnung war nach dem Release der Death Guard letztes Jahr.

- - - Aktualisiert - - -

Die Fehler im engl. Necromunda Artikel sind mMn ärgerlicher. Bloodknight, hattest du vielleicht mal was bzgl. des allgemeinen Necromunda FAQs gehört oder waren dir bei der Übersetzung des WDs eventuell Probleme aufgefallen die demnächst mitkorrigiert werden sollen. Das Bonesword und die Rock Saw haben L 1 obwohl es eigentlich Modifikatoren wie zb -1 / +1 sein müssten. Es gibt ein Probleme mit dem 3. Arm beim Abberant, der scheinbar vergessen wurde zu erwähnen. Falls du dazu etwas sagen kannst bzw. darfst wäre gut zu wissen wie es mit einem Erratata ausschaut. Auf Yaktribe sind die Leute schon dran, ich kopiere das demnächst mal hier ins Necromunda Unterforum. Etwas Offizielles wäre natürlich prima.

Zuletzt bearbeitet:
Der Modifikator beim Hornschwert und der Säge ist auch im deutschen WD 1, das hab ich wohl beim Korrigieren übersehen, sorry, sonst hätte ich nachgefragt 🙁. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das plus oder minus 1 sein soll, vermuten würde ich -1, weil das bei langer Reichweite ist.

Offiziell kann ich aber nie was sagen, für die Firma sprechen (oder gar etwas versprechen) darf ich nicht, dafür sind die Community-Leute zuständig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.