Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr eigentlich die neue Ausgabe erhalten? Diese sollte ja am Freitag erscheinen (und Abonnementen bekommen die ja meist früher), aber hier ist bis jetzt noch nichts davon zu sehen.
Leider nein.

Scheint ein Deutschlandweites Problem zu sein und am Vereteiler zu liegen. Ich hab eine Antwort auf meine Anfrage per Email von GW, kann aber erst nachher genauere nachlesen.

Mir ist das seit der Rückkehr des monatlichen WDs noch nicht passiert. Diesmal scheint es wohl Deutsche und Österreicher getroffen zu haben. Wie Bloodknight schon schrieb werden wir über ein Unternehmen in Holland beliefert.

GW antwortete mir dass es an der verkürzten letzten Woche gelegen haben könnte. Wenn sich mal etwas staut (siehe Poststreik) dauert es ja erfahrungsgemäß exponentiell länger als üblich. GW bat darum noch bis zum 10. zu warten und sich dann wieder zu melden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Magazin für 8€, da wird man den preiswerteren Versandweg bestreiten. Buchsendungen in Deutschland kosten beispielsweise bei der Masse des Magazins 1€ und dauert in der Regel 4 Tage (im Gegensatz zum WD nur national). Das Magazin also am 20.10. loszuschicken, damit es geplant am 03.11. beim Kunden ankommt, ist schon legitim. Dieses Jahr kam halt in einigen Bereichen Deutschlands der Reformationstag hinzu, manche hatte davor schon Allerheiligen. Ich finde es nicht dramatisch mal auf ein Heftchen zu warten (habe vor 2 Monaten auch eins doppelt bekommen, da gabs wohl einen Fehler beim Versand (GW Kundenservice) und/oder manchen wurde eine zusätzliche Ausgabe zugesichert (auch GW Kundenservice), weil der Anfang des Abos bei manchen stockend verlaufen ist).

276273.page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.